|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesIch sammle alles, was gut ist
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas behaupten wir alle von uns
![]() Es stimmt natürlich nur bei mir...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesUnd warum tut ihr's dann nicht?
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas heurige Wacken-Lineup dürfte so ziemlich das schwächste seit langer Zeit sein. Von den Bands, die NDR streamt, interessieren mich einzig und alleine Overkill. Opeth spielen ja wahrscheinlich wieder nur neues Zeug.....
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Mich interessiert da keine einzige Band besonders. Höchstens Circle II Circle und vielleicht Hammerfall. Und das Lineup ist wirklich schwach. Deshalb finde ich es auch gar nicht so schade, dieses Mal keine Karte mehr bekommen zu haben. Vier mal in Folge war ich dort, trotzdem vermisse ich es dieses Jahr überhaupt nicht.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHerrje, ich lese mir gerade das Billing durch. Da kann man vor lauter Entsetzen nur die Hände überm Kopp zusammenzuschlagen.
Das ist kein Metalfestival mehr, sondern einfach nur das Rock auf der Heide mit ebenso viel "Rock" wie die Varianten am Ring und im Park.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Opeth haben lediglich drei Heritage-Songs gespielt, der Rest war guter, alter Kram. Overkill waren auch ziemlich geil ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesInteressant, da hab ich wohl ein Joe Satriani Bootleg in die Finger gekommen. Audiograbber erkennts, sonst find ich das nirgends ausser in ner komischen Auflistung auf ner seltsamen Website....bei Musiksammler isses auch ned drin.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.