Das ist so 'ne typische Scheibe, bei der man die Anlage alle ein, zwei Minuten ein wenig lauter dreht

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?TESTAMENT - Dark Roots Of Earth
Das ist so 'ne typische Scheibe, bei der man die Anlage alle ein, zwei Minuten ein wenig lauter dreht ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Was hört ihr grade?Mittlerweile zum dritten Mal heute ein kompletter Durchlauf von:
Unleashed - "As Yggdrasil Trembles" Ich komm gar nicht mehr los von der Scheibe...brauchte sie aber auch als Antagonisten zu einer fürchterlich miesen Scheibe, die ich besprochen habe. ![]()
Re: Was hört ihr grade?ÄNGLAGARD - Viljars Oga
----> möglicherweise mein sechster (!) "Zehner" in diesem Jahr... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
Jetzt tuste mal dieses blöde Deathmetalgegrunze raus und hörst mal ordentlichen Prog wie ÄNGLAGARD, ANEKDOTEN oder KATATONIA ![]() Realer Name: Thomas Becker
Die neue KATATONIA ist davon das einzige, was für mich verfügbar ist, aber die wollte ich mir mal ganz in Ruhe anhören wenn ich nicht gerade in tausend alten Forenthreads etc stöbere Außerdem ist der Gesang bei UNLEASHED vom "Gegrunze" oder diesen unsäglichen Pig Squeals so weit entfernt wie Tom G. Warrior von einer Anstellung bei Walt Disney.
Stimmt schon, die will man nicht nebenbei hören .NP immer noch ÄNGLAGARD Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?THE GASLIGHT ANTHEM - Handwritten
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Was hört ihr grade?Natur - Mutations in Maine