Wow! Nach diesem abgefuckten Jam muß ich mal wieder danke sagen, danke Holg für den tollen Tip und das permanente Werben! Jetzt muß ich nur noch verstehenm was dieses Geschwurbel mit Kautzis Geschmack gemein hat
?|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?PHILM- Harmonic (Track)
Wow! Nach diesem abgefuckten Jam muß ich mal wieder danke sagen, danke Holg für den tollen Tip und das permanente Werben! Jetzt muß ich nur noch verstehenm was dieses Geschwurbel mit Kautzis Geschmack gemein hat ?Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
des Rätsels einfache Lösung: Der Kautz hat entweder keinen oder einen progressiven Geschmack ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Tja, in diesem Punkt sind wir uns doch recht ähnlich ![]() Realer Name: Thomas Becker
np Tytan - Blind Men & Fools Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Sollt ich mir das jetzt anhören? Ich hab aber grad ne rischdisch geile CD im Player, Du wirst verstehen, die tu ich erstmal nicht raus ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?CLOUDKICKER - Fade
Gefällt mir bisher ausgesprochen gut! What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Was ist das? Ich stell mir grad vor, ne Wolke zu treten. Cooler Name! Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?PHILM - Harmonic
---->Erster Durchlauf passee. Sicher nix, was man mit dem ersten Spin erfassen kann, aber cool! ===> Nochmal ![]() Realer Name: Thomas Becker
Ist ein amerikanisches Ein-Mann-Projekt, der Kerl der dahintersteckt heißt Ben Sharp. Anfangs ging das mehr so in Richtung Djent, inzwischen ist er bei einer Mischung aus Post-Rock und Prog angekommen, zumindest würd ich das so beschreiben Auf jeden Fall sehr atmosphärische Mucke. Ist übrigens rein instrumental. Sämtliche Alben und EP's gibt's kostenlos, allerdings sollte man aus dieser Tatsache keine Rückschlüsse auf die Qualität ziehen. Hör am besten einfach mal rein: http://cloudkicker.bandcamp.com/ What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Das Zünden hat nicht lang gedauert. Bin sehr begeistert ![]() Realer Name: Thomas Becker