Rüdiger Stehle hat geschrieben:Machen wir das nicht alle, die wir uns mit Blinden Gardinen, Hamsterfell, Breimalvier, Ohmann Amarsch, Männerchor und Ciemlich Uncool befassen?
Eben. Daher verstand und verstehe ich des Grünlurchies Überraschung nicht.
|
|
Des Macher's liebste MachtwerkeRe: Des Macher's liebste Machtwerke
Eben. Daher verstand und verstehe ich des Grünlurchies Überraschung nicht. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Des Macher's liebste MachtwerkeAlso "wir alle" machen das nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern, schon einmal "lustige" Namen für Bands benutzt zu haben.
Re: Des Macher's liebste MachtwerkeIch geh damit auch sehr sparsam um. Ausnahme: Kröter
Re: Des Macher's liebste Machtwerke
Als Boss kannst Du Dir so Kindereien auch gar ned erlauben .Meine Faves sind Analvibrator und Traumtier-Eiter und ich rätsele nun schon 5 Min über "Breimalvier" Was Norwegisches?Realer Name: Thomas Becker
Re: Des Macher's liebste Machtwerke"Breimalvier" ist eigentlich "Breimal Vier".
Ah, thx jetzt hab ichs ![]() Realer Name: Thomas Becker
In geschriebener Form kommt das bei mir auch selten vor, in gesprochener Form dagegen durchaus häufig. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Des Macher's liebste MachtwerkeSehr gut, mach ich alle 10er mit und wiederhole meist nur den südlichen Mann.
![]() #100 Freundeskreis - Quadratur des Kreises (1997) Nicht meine Musik. #99 Led Zeppelin - Houses Of The Holy (1973) Ok. #98 Lacrimosa - Echoes (2003) Nicht meine Musik. #97 Judas Priest - British Steel (1980) Ein absoluter Klassiker! # 96 Dream Theater - Systematic Chaos (1997) Finde das ganze Œuvre bis auf das sensationelle Debüt schwach oder verzichtbar. Einer der Gründe, warum ich bei neueren Progbands mit DT-Vergleichen erstmal weiterlese und -höre. #95 Amon Amarth - Once Sent From The Golden Hall (1998) Die Scheibe der Band schlechthin. #94 Black Sabbath - Vol 4 (1972) Klassiker, geil! #93 Journey - Escape (1981) Das ist meine AOR-Scheibe, Klassiker! #92 Celtic Frost - To Mega Therion (1985) Ein Meisterwerk, da sage ich dick: JA! #91 Kataklysm - Shadows & Dust Grausames Geprügel. Hatte mich mal begeistert und mit jedem Umlauf gelangweilt. Seitdem eine der Bands in der Sammlung, die aussortiert wird.
Das mach ich wirklich nur bei Bands, die ich so furchtbar finde dass mir das normale Ausschreiben des Bandnamens Gicht und Durchfall beschert, beispielsweise die CHILDREN OF BOTTOM oder SABBERTON. Sowas wie Ciemlich Uncool für dich sind bei mir THE REIGN OF KINDO, und da würde ich mich vor Erfurcht sowas garnicht trauen ![]() Im übrigen ist heute Morgen, also wo sind die nächsten Plätze? ![]()
Kommen heute etwas später, ich habe den bisherigen Tag in der Sauna verbracht ![]()