|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Das Hitzeargument zieht zwar, aber bin trotzdem schon recht müde und noch einmal 5 Songs sind wieder eine Stunde, also muss ich mich leider entschuldigen. Vielleicht will der Rüdiger für mich einspringen oder wir machens morgen fertig?
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Alles gut. Hat mir auf jeden Fall Spass gemacht. Wir können gerne demnächst mal fort setzen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Holg #05: TILES "Token Pledge"
Nie gehört, nie davon gehört. An sich nicht mein Stil, oder? Finde ich aber verdammt cool. Toller Sänger, starke Melodien, eingängige Hooks und tatsächlich genug Faustfaktor auch für meine grobschlächtigen Lauscherchen. Das könnte spannend werden, wenn dem Drumtier nicht direkt wieder einer meiner Faves auf die Füße fällt. Drumtier #05: ILL NIÑO "Te Amo...I Hate You" Nö. Wird nicht spannend. Das ist nun wirklich so etwas, das ich vor einigen Jahren noch richtiggehend verabscheut hätte. Inzwischen hat sich die New-Metal-Aversion ein wenig gelegt, weil man von dem Zeug nicht mehr überall behelligt wird, aber gut finde ich das immer noch nicht. So gar nicht das Meine. Holg vs. Drumtier 2:3 alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Holg, 'nen Fünfer könnt ich noch, wenn du auch noch magst. Dann muss ich aber die Segel streichen.
alias Hugin der Rabe.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Ja wär ich dafür, war cool! Werd vielleicht morgen noch einmal reflektieren was du so aus meinen Beispielen rausgehört hast, falls das noch üblich ist, hab ja schon ewig lang nimmer gspielt ![]()
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Mache ich dann auch noch;) Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Okay, kickoff... harter Tobak für mal ebenso zwischendurch hören:
Rüdiger 01: http://www.youtube.com/watch?v=MyPTDo1Mi_U alias Hugin der Rabe.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!MYSTIC FORCE "Shipwrecked With The Wicked" Haha, der Punkt geht an dich. Nicht, weil ich Mayhem nicht toll fände, aber dieser Song ist natürlich ein echter Überflieger. Die Vögel sollen endlich mal auch den Rest der Diskographie neu auflegen. Ich will keine 50,- Euro für die EP oder das Album löhnen. alias Hugin der Rabe.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Rüdiger 02 hat ein hässliches Diskographie-Entchen am Start:
http://www.youtube.com/watch?v=H6JRjvKxuRo alias Hugin der Rabe.