|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deRichtig, da gehört sie dann auch hin. Du meinst doch dir irren Norweger, oder? Da bin ich gar nicht sicher, ob wir das machen sollen, denn beim letzten Mal ist die ja komplett abgekackt. (außer bei Julian, wenn ich mich recht entsinne)
Re: Soundcheck bei PM.deYo, die Schweden.
Redefining Darkness - 29.10.2012 What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Soundcheck bei PM.de
Woos? Ich schon. Von "Epicloud" und "Z2" erwarte ich sehr sehr viel. Der Devy kann es meiner Meinung nach immer noch.
Re: Soundcheck bei PM.dehier die September-Scheiben:
AXEHAMMER - Marching On BETWEEN THE BURIED & ME - The Parallax II: Future Sequence CLOUDSCAPE - New Era DANKO JONES - Rock And Roll Is Black And Blue DEVIL SOLD HIS SOUL - Empire Of Light DEVIN TOWNSEND PROJECT - Epicloud ELVENKING - Era ENSLAVED - Riitiir EVOCATION - Illusions Of Grandeur HEAVEN'S CRY - Wheels Of Impermanance ILLDISPOSED - Sense The Darkness KRYPTOS - The Coils Of Apollyon MAGNUM - On The 13th Day NEAL MORSE - Momentum NETTLECARRIER - Nettlecarrier PROTOTYPE - Catalyst RAZÖRWYRE - Another Dimension RIVAL SONS - Head Down SATAN'S WRATH - Galloping Blasphemy SINISTER - The Carnage Ending SPHERIC UNIVERSE EXPERIENCE - The New Eve THE GATHERING - Disclosure THE MYSTERY - Apocalypse 666 TYGERS OF PAN TANG - Ambush
Uuuuuuh, davon wusste ich ja noch gar nichts.
Re: Soundcheck bei PM.deDabei solltest du das schon mindestens zwei Wochen wissen:
http://www.powermetal.de/news/news-DEVI ... 30852.html ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDa können eigentlich nur ENSLAVED siegen!!
Fast noch mehr bin ich auf das Abschneiden von DEVIN TOWNSEND PROJECT "Epicloud" gespannt.
Re: Soundcheck bei PM.deMal gucken...
AXEHAMMER - Marching On stell ich mir interessant vor. MAGNUM - On The 13th Day stark wie immer? NEAL MORSE - Momentum bei dem wollte ich auch mal weitermachen... TYGERS OF PAN TANG - Ambush das könnte auch interessant werden. Worauf gilt es noch zu achten?
Ja, seh ich auch so. BTB&M darf man sicherlich auch nicht unterschätzen. Die EP fand ich jetzt zwar nicht so stark, wenn das neue Album aber wieder die Qualität der letzten Full-Length hat..... Allerdings steht ja nicht jeder auf diesen Sound, daher wohl eher keine Top-Platzierung. CLOUDSCAPE: Hm, die Reviews, die ich bisher gelesen habe, war eher verhalten, aber das Genre kommt in der Radaktion ja immer ganz gut an und die Vorgänger wurden, IIRC, hier ziemlich abgefeiert. MAGNUM: Hört man eigentlich nur gutes von und der eine Track, den ich kenne, ist der Hammer! Denen traue ich durchaus einen guten Platz zu. Das Album der RIVAL SONS wird auch überall mächtig abgefeiert. Wenn die Redaktion nicht inzwischen die Schnauze vom Retro-Sound voll hat dann könnten auch die ganz gut abschneiden. Ich würde aber vom Gefühl her eher nur auf oberes Mittelfeld tippen. NEAL MORSE wird sicherlich auch nicht allzu schlecht abschneiden, dem einen oder anderen aber vielleicht zu wenig heavy sein. Ich tippe einfach mal in's Blaue: 1: ENSLAVED - Riitiir 2: MAGNUM - On The 13th Day 3: DEVIN TOWNSEND PROJECT - Epicloud What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014