|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deDie Prototype wird sehr gut abschneiden.
Re: Soundcheck bei PM.deBTBAM ist mit 99,999% Sicherheit mein Monatssieger. Gebucht auf Genialität. Dass sie das auch im SC vollziehen können glaube ich allerdings weniger, dafür sind die doch zu verfrickelt und brüllig.
Re: Soundcheck bei PM.de
Teichfrosch, ich bin da ganz bei dir .Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Soundcheck bei PM.dePlatzierung und Eindrücke zu folgenden interessieren, zwei davon sind vorbestellt und eine ist als LP schon hier und totally geil:
AXEHAMMER - Marching On EVOCATION - Illusions Of Grandeur HEAVEN'S CRY - Wheels Of Impermanance ILLDISPOSED - Sense The Darkness KRYPTOS - The Coils Of Apollyon RAZÖRWYRE - Another Dimension
Da ist durchaus was aus der Spitzengruppe dabei, was hast du denn vorbestellt?
Re: Soundcheck bei PM.deHoffentlich Kryptos...
Oha. Dieses Sortiment erhällt von mir einen Notenumfang von 3,5 Punkten. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Die markierten es sind. @Holg: ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deNa, ich sehe da einen Ausfall, der aber nicht überraschen dürfte. Vier gute. Eine mittelmäßige.
Re: Soundcheck bei PM.deSind Illdisposed denn überhaupt noch relevant? Hab die schon lange abgeschrieben...