|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Rüdiger Stehle » Montag 10. September 2012, 09:22
Southern Man hat geschrieben:Im Endeffekt gibts doch nur zwei Arten von Musik, die, die einem gefällt und die, die einem nicht gefällt. Ich würde auf jeden Fall sehr viel vermissen, wenn ich meine AOR, 70er und Classic Rock Sachen und vor allem meine geliebten Southern Rock Scheiben nicht in der Sammlung hätte. Jhonny, ich versteh Dich sehr gute 
Klar. War ja auch Spaß. Außerdem ist Rock für mich eh ein Metal-Subgenre, von daher sind wir da auf der sicheren Seite. 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Montag 10. September 2012, 12:07
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von firestarter » Montag 10. September 2012, 13:07
Die Septic Christ hast du aber geschenkt bekommen, oder? 
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Holger Andrae » Montag 10. September 2012, 13:15
firestarter hat geschrieben:Die Septic Christ hast du aber geschenkt bekommen, oder? 
Wie kommst Du da drauf? 
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von firestarter » Montag 10. September 2012, 13:18
Holger Andrae hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Die Septic Christ hast du aber geschenkt bekommen, oder? 
Wie kommst Du da drauf? 
Weiß ich gar nate... 
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Holger Andrae » Montag 10. September 2012, 13:26
firestarter hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Die Septic Christ hast du aber geschenkt bekommen, oder? 
Wie kommst Du da drauf? 
Weiß ich gar nate...  Hat übrigens ne Weile gedauert bis ich da die Connection gerafft hatte ...
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von salisbury » Montag 10. September 2012, 13:42
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Im Endeffekt gibts doch nur zwei Arten von Musik, die, die einem gefällt und die, die einem nicht gefällt. Ich würde auf jeden Fall sehr viel vermissen, wenn ich meine AOR, 70er und Classic Rock Sachen und vor allem meine geliebten Southern Rock Scheiben nicht in der Sammlung hätte. Jhonny, ich versteh Dich sehr gute 
Klar. War ja auch Spaß. Außerdem ist Rock für mich eh ein Metal-Subgenre, von daher sind wir da auf der sicheren Seite. 
Quatsch Rüdiger, Metal ist ein Prog-Subgenre... 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von firestarter » Montag 10. September 2012, 16:17
Holger Andrae hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Die Septic Christ hast du aber geschenkt bekommen, oder? 
Wie kommst Du da drauf? 
Weiß ich gar nate...  Hat übrigens ne Weile gedauert bis ich da die Connection gerafft hatte ...
Die zweite Septic Christ sollte ursprünglich bei Witches Brew rauskommen und als Cheryl dicht gemacht hat, hat Nate das Projekt übernommen, da er von der Band eh schon sehr angetan war. Ach du kleine Metal-Welt... 
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Holger Andrae » Montag 10. September 2012, 16:30
firestarter hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Die Septic Christ hast du aber geschenkt bekommen, oder? 
Wie kommst Du da drauf? 
Die zweite Septic Christ sollte ursprünglich bei Witches Brew rauskommen und als Cheryl dicht gemacht hat, hat Nate das Projekt übernommen, da er von der Band eh schon sehr angetan war. Ach du kleine Metal-Welt... 
Ah, verstehe. Hast Du eigentlich noch so Kontakt zu Nate?
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von firestarter » Montag 10. September 2012, 18:11
Holger Andrae hat geschrieben:Ah, verstehe. Hast Du eigentlich noch so Kontakt zu Nate?
Nö, ich hab zum letzten Mal mit ihm gemailt, bevor er die Kaos EP veröffentlicht hat.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
Zurück zu Die Rockbar