|
|
von Jhonny » Mittwoch 12. September 2012, 23:09
enemy-of-reality hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Ich hoffe immer noch, dass ich der neuen THRESHOLD noch die Chance geben werde, um meine Jahresbestenliste mitzukämpfen.
Ich rätsele gerade, was du uns mit diesem Satz sagen möchtest Wenn deine Hoffnung darin besteht, die heuer noch zum Nice Price zu bekommen, dann seh ich da eher schwarz 
ne, auf Nice Price hoffe ich nicht - aber auf einen finanziell gechillten Monat und vllt. nur 15 € für ne neue Scheibe? Frank schaffts doch auch immer das neue Zeugs für 14, 15 € zu verticken... 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von enemy-of-reality » Donnerstag 13. September 2012, 00:02
Jhonny hat geschrieben:ne, auf Nice Price hoffe ich nicht - aber auf einen finanziell gechillten Monat und vllt. nur 15 € für ne neue Scheibe?
Achso, ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass du mal was von €7 in Zusammenhang mit dieser Scheibe geschrieben hast. Bei CD-WOW gibt es sie derzeit übrigens für €13.99, allerdings muss man da mit einigen Wochen Lieferzeit rechnen: http://www.wowhd.de/CD/threshold-march- ... 39#bc=28f4Frank schaffts doch auch immer das neue Zeugs für 14, 15 € zu verticken... 
Setz dem Mann doch keine Flausen in den Kopf - €12.99 reichen völlig aus 
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Holger Andrae » Donnerstag 13. September 2012, 07:34
Peter Kubaschk hat geschrieben:Davon abgesehen, gibt es keine Band, die wie THRESHOLD klingt. Das alleine reicht ja schon, um enorm eigenständig - und damit ja auch irgendwie progressiv - zu sein.
Ein Umstand, den der Reviewer ja nicht beurteilen kann, weil er sich mit dem Genre ja nicht (mehr) beschäftigt hat.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Freitag 14. September 2012, 19:06
enemy-of-reality hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:ne, auf Nice Price hoffe ich nicht - aber auf einen finanziell gechillten Monat und vllt. nur 15 € für ne neue Scheibe?
Achso, ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass du mal was von €7 in Zusammenhang mit dieser Scheibe geschrieben hast. Bei CD-WOW gibt es sie derzeit übrigens für €13.99, allerdings muss man da mit einigen Wochen Lieferzeit rechnen: http://www.wowhd.de/CD/threshold-march- ... 39#bc=28f4Frank schaffts doch auch immer das neue Zeugs für 14, 15 € zu verticken... 
Setz dem Mann doch keine Flausen in den Kopf - €12.99 reichen völlig aus   das hängt aber vom Dollarkurs ab, und davon was die Band so aufruft Ich habe immer meine relativ feste Marge, die ich zwingend haben muss nach Abzug der Mwst, und dadurch kommt der Preis zustande. Alles würde natürlöich billiger werden, wenn ich noch mehr verkaufen würde, wegen der horrenden Portokosten (HOC kostete $ 50 Porto).
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Havoc » Freitag 14. September 2012, 19:48
Jhonny hat geschrieben:...ne, auf Nice Price hoffe ich nicht - aber auf einen finanziell gechillten Monat und vllt. nur 15 € für ne neue Scheibe? Frank schaffts doch auch immer das neue Zeugs für 14, 15 € zu verticken... 
Kann ich verstehen. Wir reden hier zwar nur über eine Differenz von zwei, drei Euro. Aber irgendwie kaufe ich mir aus Prinzip keine so teure CD. Die allerletzte Obergrenze für eine CD die ich unbedingt sofort haben muss liegt bei mir bei 16,99 €. Mehr gebe ich einfach nicht aus. Das ist Gesetz. 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jhonny » Samstag 15. September 2012, 11:56
frankjaeger hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:ne, auf Nice Price hoffe ich nicht - aber auf einen finanziell gechillten Monat und vllt. nur 15 € für ne neue Scheibe?
Setz dem Mann doch keine Flausen in den Kopf - €12.99 reichen völlig aus   das hängt aber vom Dollarkurs ab, und davon was die Band so aufruft Ich habe immer meine relativ feste Marge, die ich zwingend haben muss nach Abzug der Mwst, und dadurch kommt der Preis zustande. Alles würde natürlöich billiger werden, wenn ich noch mehr verkaufen würde, wegen der horrenden Portokosten (HOC kostete $ 50 Porto).
dabei kaufen wir ja alle schon bei dir 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Samstag 15. September 2012, 21:25
Na, ja, im Schnitt setze ich von einer CD vielleicht 3 Stück ab. Ethereal Architect und Vauxdvih sind die großen Ausnahmen. Icarus Witch habe ich bislang dreimal verkauft, Coven dreimal, Pale Divine dreimal, Altar of Oblivion zweimal. Die neue Heart Of Cygnus sechsmal. CRISI von Shadowkingdom, die ziemlich schnell nach Release ausverkauft war, habe ich einmal (!) verkauft.
Ich habe eine limitierte Auswahl und muss eben sorgältig auswählen, was so dazukommt.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Nils Macher » Samstag 15. September 2012, 21:29
frankjaeger hat geschrieben:Na, ja, im Schnitt setze ich von einer CD vielleicht 3 Stück ab. Ethereal Architect und Vauxdvih sind die großen Ausnahmen. Icarus Witch habe ich bislang dreimal verkauft, Coven dreimal, Pale Divine dreimal, Altar of Oblivion zweimal. Die neue Heart Of Cygnus sechsmal. CRISI von Shadowkingdom, die ziemlich schnell nach Release ausverkauft war, habe ich einmal (!) verkauft.
Ich habe eine limitierte Auswahl und muss eben sorgältig auswählen, was so dazukommt.
Ich habe mir heute übrigens nen Ast abgefreut als ich die Vauxdvihl-Scheiben beim stöbern gefunden habe...die Erstpressung geht ja nur für Fantasiepreise überall weg und die andere habe ich die letzten zwei Jahre nirgends gesehen 
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Samstag 15. September 2012, 22:24
frankjaeger hat geschrieben:Na, ja, im Schnitt setze ich von einer CD vielleicht 3 Stück ab. Ethereal Architect und Vauxdvih sind die großen Ausnahmen. Icarus Witch habe ich bislang dreimal verkauft, Coven dreimal, Pale Divine dreimal, Altar of Oblivion zweimal. Die neue Heart Of Cygnus sechsmal. CRISI von Shadowkingdom, die ziemlich schnell nach Release ausverkauft war, habe ich einmal (!) verkauft.
eine COVEN wird zumindest noch weggehen... naja, aber 3 Stück pro Scheibe ist natürlich nicht überragend.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Havoc » Donnerstag 15. November 2012, 16:37
Finde es cool, dass Richard West in dem Specialinterview hier auf powermetal.de gesagt hat, dass für ihn "Dead Reckoning" das beste Threshold-Album ist. Ich habe mir das gestern auch noch mal über Kopfhörer in einer ruhigen Minute zu Gemüte geführt und finde das sowas von überragend. Kann mir momentan nicht wirklich vorstellen, dass die Neue diese übertrifft. Aber mal schaun...die braucht erst mal noch zig Durchgänge. Irgendwann muss ich mir unbedingt auch noch die älteren Alben holen...die werden bestimmt mal bei NB ins Angebot kommen. 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock