HARLLEQUIN - Hellakin Riders
----> Powermetal aus Brasilien, im nächsten SC vertreten. Ich befürchte ein wenig, daß ich der einzige bin, der die mögen wird. Toller Sänger!
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerUnd die noch:
![]() HARLLEQUIN - Hellakin Riders ----> Powermetal aus Brasilien, im nächsten SC vertreten. Ich befürchte ein wenig, daß ich der einzige bin, der die mögen wird. Toller Sänger! Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
![]()
ah, danke. Joa, ich denke auch, dass die NATUR sich steigert - der erste Durchlauf war aber auch schon recht spannend!
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch finde die Natur strunzlangweilig.
Ich nicht (mehr). Vor allem die Gitarrenarbeit hat es mir angetan.
und ich lass mich einfach mal überraschen - so viel sei gesagt: Strunzlangweilig find ich sie auf keinen Fall. Ob sie was für die Jahres-Top-10 ist, muss sich aber noch zeigen - 2012 kamen schon viele starke Alben raus (wirklich alles überragend fand ich bisher aber wohl keins).
Re: Eure neu erworbenen Tonträger![]() DEVIN TOWNSEND PROJECT - Epicloud ![]() DEVIN TOWNSEND PROJECT - Epiclouder What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
![]()
Schönes Cover! What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014