|
|
MusikzeitschriftenRe: MusikzeitschriftenMuss das in dem Fall nicht WIZZ heißen?
![]()
Re: Musikzeitschriften
![]()
Re: MusikzeitschriftenNä, nicht mit Zunge... bah!
Re: MusikzeitschriftenBin jetzt endlich mal dazu gekommen, das neue RH etwas eingehender zu lesen. Fazit: ab nächsten Monat brauch ich eine neue Klolektüre...
Re: MusikzeitschriftenDie aktuelle Ausgabe find ich auch eher durchwachsen. Das Enslaved-Inti ist allerdings top!
Danke an den Raben und an Siebi für die Infos bzgl. Kiss-Logo! What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: MusikzeitschriftenGerade das Enslaved-Interview finde ich sehr, sehr langweilig. Dann lieber das Kiss-Ding. Darüber kann ich mich wenigstens noch aufregen.
Re: MusikzeitschriftenHmm durchwachsen triffts wohl.
Wenn nicht die Hälfte aller Interviews mit völlig belanglosen Bands geführt würden (das gilt ja quasi für alle Interviews von Conny Schiffbauer oder Michael Rensen), dann wäre es was anderes. Ein Interview mit ENSLAVED, KISS oder GRAVE finde ich nicht langweilig.
Re: MusikzeitschriftenEnslaved bin ich zu unerfahren, wie der Bartträger tickt, von daher finde ich das Interview gut, wenn auch leider nix konkretes über Musik oder den Aufnahmeprozess gesagt wird. Das $immons-Geblubber braucht keine Sau nicht (bayerisches Doppel-Nein = Nein!!!). Erzählt seit 1977 immer dieselbe Leier. *gähäääääähhhhhhn*
Krach von der Basis und die Undergound-Doppelseite finde ich gut, einiges ist bekannt, anderes will entdeckt werden, wäre trotzdem kein expliziter Kaufgrund. Schlimmer als den Heftinhalt finde ich die Lauschangriff-CD-Beilage. Unabhängig von der auf CD gepressten Grütze: Wer braucht sowas in Zeiten des Informationsüberflusszeitalters?
Ich.
Weil?