firestarter hat geschrieben:Ich finde die Natur strunzlangweilig.
Pfff, eam schaug o, oller Reign Of Fury-Hyperchonder.

|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
Pfff, eam schaug o, oller Reign Of Fury-Hyperchonder. ![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger"eam schaug o"?
![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Erstaunter bajuwarischer flapsiger Ausdruck des Nichtverständnisses -> wörtlich "ihn schau an" oder frei übersetzt ein "er nun wieder". Auch hier (http://www.youtube.com/watch?v=56ATB6j6eaI) nachzuhören bei 02:54. ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerAlles klar. Ja, keine Ahnung, hab mir die Songs verschiedentlich bei YT angehört und obwohl mir im Moment vergleichbarer Stoff gut mundet, fand ich das (bisher) nur langweilig.
Mal ernsthaft, was meinst du denn mit ROF-HyperCHONDER?
Meine witzig gemeinten Anmerkungen sind heute keine... Das Hyperchonder war eine Anspielung auf den Hypochonder, einer Person, die der Einblidung auf Krankheitssymptome, die nicht da sind, unterliegt. Hier sinngemäß der Hyperchonder als jemand mit Einbildung, dass ROF gute Musik wäre/ist. Bevor Du meckerst, mir gefällt die Scheibe. ![]()
Sorry, aber mein Bayrisch-Verständnis ist halt nur rudimentär (auch für bestimmte Kommentare von Oberlehrern (nein, nicht du!) aus selbiger Region). ![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger@ topic: Dass bei meiner Kryptos-Bestellung bei Dodax seit letzter Woche "Versand in Kürze" steht, geht mir langsam auffe Nüsse...
Re: Eure neu erworbenen Tonträgernimm halt am Gewinnspiel teil....
![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerWie, was, wo??
Dafür hat sie ein vorbildlich pflegender Musiksammler bereits im Sammelportal aller Portale eingetragen. Ist doch auch was. http://www.musik-sammler.de/media/802815 Übrigens, die Scheibe ist echt gut, also fast schon mega und so eine Art Knaller... aber ich will hier nicht hypen. ![]()