|
|
ManowarRe: ManowarNaja. Wie auch immer. Du magst die neue Manowar. Fertig. Aus.
![]()
Re: Manowar
Das haben wir bereits vor Beginn der Diskussion gewusst. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Stimmt eigentlich. Über was hier alles so dikutiert wird. Einige meiner Nichtmetallischen Freunde würden da wohl laut schreien...FREEEAAKSSS!!! ![]()
Re: ManowarABer genau dieses Freaktum ist doch so schön.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Da widerspreche ich sicher nicht...bin ich doch selbst einer. ![]()
Da gibt es ja auch nichts zu widersprechen. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: ManowarImmer noch kein endgültiges Cover bekannt. Ich würde fast drauf wetten, dass die noch mal verschoben wird.
Re: ManowarDas Cover steht schon lange... es ist nur noch nicht ganz enthüllt worden. Wenn's nochmal verschoben werden sollte, dann sicher nicht des Covers wegen:
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: ManowarWer weiß, vielleicht hat der Künstler ja den Mittelteil noch nicht fertig....
Re: ManowarHier gibt es übrigens eine fantastische, mit viel Herzblut gemachte Track-Introduction zu "Touch the Sky" von Joey. Ich denke nicht, dass die Veröffentlichung erneut verschoben wird...
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|