|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Rüdiger Stehle » Sonntag 7. Oktober 2012, 01:09
Sally 10: LONG DISTANCE CALLING "Into The Black Wide Open" Jau, die kenne ich ja eh vom Soundcheck. Finde ich jetzt nicht etwa schlimm oder so, aber erst einmal passiert ja anderthalb Minuten lang gar nüscht. Wenn dann die Saiten einsetzen, dann kann ich einmal mehr konstatieren, dass das sehr angenehm klingt, wenn es läuft. Aber es wird sich nicht ändern, dass ich niemals im Leben von mir aus das Verlangen entwickeln werde, instrumentale Musik einzulegen. Die einzige Instrumental-Platte, die ich hin und wieder freiwillig und aus eigenem Antrieb anhöre, ist die A COSMIC TRAIL, und das wahrscheinlich, weil ich den Ulle halt so gut kenne, und mir deswegen die Zeit dafür genommen habe. Aber wirklich erinnern kann ich mich da auch an nichts. Ich hör's halt gerne an. Ähnlich könnte das mit L:D:C: auch laufen, wenn ich mich der Scheibe so widmen würde, wie der A:C:T: Jupp. Per se wären wir bei 10 und damit durch. Zählen ist dafür gar nicht nötig, weil ich brav nummeriert habe. Wie hast du's mit dem Lesen so? 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Sonntag 7. Oktober 2012, 01:21
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Sally 10: LONG DISTANCE CALLING "Into The Black Wide Open" Jau, die kenne ich ja eh vom Soundcheck. Finde ich jetzt nicht etwa schlimm oder so, aber erst einmal passiert ja anderthalb Minuten lang gar nüscht. Wenn dann die Saiten einsetzen, dann kann ich einmal mehr konstatieren, dass das sehr angenehm klingt, wenn es läuft. Aber es wird sich nicht ändern, dass ich niemals im Leben von mir aus das Verlangen entwickeln werde, instrumentale Musik einzulegen. Die einzige Instrumental-Platte, die ich hin und wieder freiwillig und aus eigenem Antrieb anhöre, ist die A COSMIC TRAIL, und das wahrscheinlich, weil ich den Ulle halt so gut kenne, und mir deswegen die Zeit dafür genommen habe. Aber wirklich erinnern kann ich mich da auch an nichts. Ich hör's halt gerne an. Ähnlich könnte das mit L:D:C: auch laufen, wenn ich mich der Scheibe so widmen würde, wie der A:C:T: Jupp. Per se wären wir bei 10 und damit durch. Zählen ist dafür gar nicht nötig, weil ich brav nummeriert habe. Wie hast du's mit dem Lesen so?  Heisst ja noch lang ned, daß ICH DIR zehn Songs kredenzt hab. Zweimal Einkaufswagen. Das was zweimal mehr als auf Deinem Wichtelsampler  . Ich geh schlafen, GN8
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Sonntag 7. Oktober 2012, 01:22
salisbury hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben: Heisst ja noch lang ned, daß ICH DIR zehn Songs kredenzt hab.
Oh, Mann. Sally an Glenfiddich: 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Sonntag 7. Oktober 2012, 01:23
Doch, doch... du hast mich schon auch rundum versorgt. Ich hab nämlich auch bei dir brav mitgezählt und geschreibselt... Ja, ja, Lesen und so, gell? Bei mir landet Lethal auf dem Einkaufszettel und Galactic Cowboys im Geschenkkorb. Also 2:2... Guáds Näächdle.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 11. Oktober 2012, 21:45
Ich hätte heute Abend noch ein wenig Zeit für ein Duell.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Freitag 12. Oktober 2012, 17:36
Jemand Zeit und Lust?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von salisbury » Freitag 12. Oktober 2012, 20:35
Morgen wieder, jetzt geht's gleich epic partyiing 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 13. Oktober 2012, 02:07
Jetzt hätt ich ein bisschen Zeit. =)
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Samstag 13. Oktober 2012, 09:41
Heute Nachmittag könnte klappen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von salisbury » Samstag 13. Oktober 2012, 14:59
Will jemand, ich hock auf Arbeit und hab jetzt ne Stunde Tot-Zeit, aber nen Kopförer 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Musica et Circenses