|
|
von salisbury » Freitag 12. Oktober 2012, 18:37
Hab grad nach etwas längerer Zeit die "Night is the new day" wieder auf Dauer-Rotation. Ich kann es immer wieder nie so richtig glauben, wie mega-affen-und-schweine-scheissn-geil das alles ist. Zusammen mit AMPLIFIERs "Octopus" mein Wochenhighlight  . " I can see fiiiiiiiiiireeeeeee, when I fall behind..." Mega!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Havoc » Freitag 12. Oktober 2012, 22:11
salisbury hat geschrieben:Hab grad nach etwas längerer Zeit die "Night is the new day" wieder auf Dauer-Rotation. Ich kann es immer wieder nie so richtig glauben, wie mega-affen-und-schweine-scheissn-geil das alles ist.
Hab die letztens aufgrund der "Dead End Kings 10 Punkte Euphorie" auch noch mal aufgelegt und für fast noch besser befunden. Hast Recht...seit "Viva Emptiness" sind KATATONIA unfassbar geil. 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Holger Andrae » Freitag 12. Oktober 2012, 22:35
Havoc hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Hab grad nach etwas längerer Zeit die "Night is the new day" wieder auf Dauer-Rotation. Ich kann es immer wieder nie so richtig glauben, wie mega-affen-und-schweine-scheissn-geil das alles ist.
Hab die letztens aufgrund der "Dead End Kings 10 Punkte Euphorie" auch noch mal aufgelegt und für fast noch besser befunden. Hast Recht...seit "Viva Emptiness" sind KATATONIA unfassbar geil. 
Seit? Mir gefällt alles, was ich davor kenne besser. Kenne aber auch nicht alles.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Montag 29. Oktober 2012, 21:08
Seitdem ich "Dead End Kings" besitze, wächst es mit jedem Durchlauf. Obwohl ich finde, dass man sehr gut in das Album einsteigen kann. Und trotzdem wächst und wächst und wächst es. Schönes Album, mit vielen Krachern. Dabei kenn ich von der Band fast gar nichts. Ich hatte irgendwann einmal in die Platte davor reingehört, aber das war wohl ein schlechter Zeitpunkt. Jetzt ist die Band für mich jedenfalls sehr interessant geworden und gehört wohl zu den Entdeckungen des Jahres...
-

Pillamyd
-
von salisbury » Mittwoch 31. Oktober 2012, 00:46
Pillamyd hat geschrieben:Seitdem ich "Dead End Kings" besitze, wächst es mit jedem Durchlauf. Obwohl ich finde, dass man sehr gut in das Album einsteigen kann. Und trotzdem wächst und wächst und wächst es. Schönes Album, mit vielen Krachern. Dabei kenn ich von der Band fast gar nichts. Ich hatte irgendwann einmal in die Platte davor reingehört, aber das war wohl ein schlechter Zeitpunkt. Jetzt ist die Band für mich jedenfalls sehr interessant geworden und gehört wohl zu den Entdeckungen des Jahres... Weitermachen. Rückwärts: "Night Is The New Day": Eine kleine Starthilfe 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Havoc » Donnerstag 1. November 2012, 11:08
salisbury hat geschrieben:Weitermachen. Rückwärts: "Night Is The New Day": Eine kleine Starthilfe 
Jawohl. Genau das. Der Vorgänger ist etwas ruhiger...der davor etwas härter...die davor einfach generell toll...davor ist die Band noch etwas anders.... 
-

Havoc
-
von Pillamyd » Donnerstag 1. November 2012, 12:22
Okay, so wirds gemacht Finde das Album immer besser.
-

Pillamyd
-
von salisbury » Sonntag 18. November 2012, 14:08
SHINING covern KATATONIA! SHINING - For My Demons
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Drumtier » Dienstag 20. November 2012, 01:49
Gar nicht so schlecht, aber die Band lebt halt von der Stimme! Ahja, zum Thema "Merch den die Welt nicht braucht" haben KATA auch was beigetragen. Nein, keine Schuhe, keine Kondome, sondern Gläser. Biergläser, Schnapsgläser, etc. Wozu? Weiß man nicht... http://www.bandstores.co.uk/shop/katato ... p?cat=2037
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
von Jesus » Dienstag 20. November 2012, 08:28
Keine Rasierklingen?
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock