Jesus hat geschrieben:Dat sind die NEUBAUTEN, Sie Banause!
Ah, okay...
|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Ah, okay... Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Der Song ist absolut genial. Gerade der Text und die Stimmung die dadurch verstörmt wird. Sehr geil!
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Genau, Loenzi. Erkläre das mal dem blauen Getier.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!JETZT hätte ich wieder Zeit.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!So, ich bin hier und bereit.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Holg 1: DARKSTAR - 'Darkstar'
Oh das ist toll, sphärischer Prog ohne Gesang. Ich mag die Atmosphäre. Geht ja direkt mit einem Treffer los Nils 2: http://www.youtube.com/watch?v=-saw_CkEMDE Viel Spaß damit ![]()
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Nils 1:
Faustcoven – At Night They Rise From Below The Earth Oha, das geht gleich duster los. Über 11 Minuten lang und der Bandname verheißt keine Frölichkeit. I am gespannt. Okay, der Sound ist nicht meins. Das geht in die Drone/Sludge-Richtung. Dieses extreme Geschlürfe nervt mich mit der Zeit, weil ich die Intention dahinter nicht verstehe. Warum nehme ich etwas in so mieser Klangqualität auf, warum verstümmele ich meine Texte, indem ich sie bis zur Unkenntlichkeit verzerre? Das ist musikalisch teilweise echt spannend, da gibt es hübsche Steigerrungen und Spannungsmomente, aber alles wird durch diesen gewollt übersteuerten Sound für mich zunichte gemacht. Holg 2: http://www.youtube.com/watch?v=mLkCmXoEcGc Du weißt bei wem es sich um Darkstar handelt? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ja der Text unter dem Video hat es mir erklärt. Die Ähnlichkeit ist wohl zu hören
![]()