Bekomme ich jetzt auch eine Antwort, bei der du nur die drei Kaufgegenstände austauscht und den Rest unverändert lässt?
Würde mich sehr freuen.

|
|
Musik-Sammler.deRe: Musik-Sammler.deThin Lizzy ist schon komplett. Jethro Tull ist geplant, wenn auch aufgrund des schieren Umfangs noch ein wenig auf die lange Bank geschoben. Und Raben-Prog ist sicher auch immer willkommen. Da muss halt die Gelegenheit passen.
Bekomme ich jetzt auch eine Antwort, bei der du nur die drei Kaufgegenstände austauscht und den Rest unverändert lässt? Würde mich sehr freuen. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musik-Sammler.deRunning Wild ist schon komplett, da sich die 1985 aufgelöst hat. Manowarl ist geplant, da fehlt mir aber nur noch die "Hail To England" im Original. Und Klassiker sind sicher auch immer willkommen. Da muss halt die Gelegenheit passen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musik-Sammler.deBin gerade über die 1000 in der Sammlung geklettert... langsam wirds doch viel Krempel
![]()
Re: Musik-Sammler.de
Ich knacke bald die 800. Ja...so langsam wird es dann doch irgendwann unübersichtlich.
Re: Musik-Sammler.deJhonny wird jetzt in die mächtigen, dunklen Geheimnisse des Clubs der Eintausender eingeweiht!
*ominöse Musik abspiel*
ich hätte dazu gerne die ersten Takte von Orffs Carmina Burana.
Re: Musik-Sammler.deBitteschön
So, da Du nun Mitglied bist, hier die Regeln: Regel Nummer 1: Wir reden nicht über den Club der 1000er. Regel Nummer 2: Wir reden nicht über den Club der 1000er.
die haben aber ne schlechte lateinische Aussprache Das war eines der ersten Stücke, das ich im Schulchor aufgeführt habe, mit 11... ich habe im Sopran mitgesungen ![]()
Hast du damit nicht gerade gegen beide Regeln verstossen? ![]() Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal