Jhonny hat geschrieben:Avenged Sevenfold ... Eine der wenigen Bands, die modern ist und trotzdem noch ein gewisses Metal-Feeling aufkommen lässt.
dafuq?

|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
dafuq? ![]()
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Ende 2009 starb deren Drummer Jimmy "The Rev" Sullivan, der seinerseits ein großer Fan von Portnoy war. Dieser hat sich ja immer schon gerne auf Nebenschauplätzen getummelt und hat mit der Band deren Album "Nightmare" aufgenommen. Allerdings gab es schon Schlagzeugdemos nach denen er sich gerichtet hat, so dass man nicht allzu viel von seinem Stil hören wird. Auf der folgenden Tour saß er ebenfalls hinter der Schießbude und hatte sowas wie einen zweiten Frühling...was daraus folgerte kennen wir leider alle: er wollte eine Pause von DREAM THEATER So und jetzt muss ich aufhören bevor ich anfange hier die ganze Band-Biografie aufzuzählen ![]()
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Jemand Böcke heute Abend?
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ab ca. 21:00 Uhr könnte ich...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Allter, das hatten wir im Soundcheck... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Alter, lies doch mal die darauf folgenden Posts und zitier nicht ohne Zusammenhang ![]()
Alter les ich grad, alter echt krass ey ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Wenn noch jemand wollen würde, dann könnte ich noch...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Oh ja! Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Um Gottes Willen Rüdiger, meine Würfel...willst Du wirklich
?Realer Name: Thomas Becker