|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerYeaah, dann werde ich morgen hoffentlich dazukommen mir die CD zu bestellen. Mir hat nämlich gefallen was es zu hören gab. Und für die paar Euros. Her damit!
![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Wie wo was BLEEDING..."such". Das ist dich ein WALTZ-Album ![]() Realer Name: Thomas Becker
Hab die auch mal eben geordert. Geht es nur mir so, oder erinnert der Sänger noch jemanden an Serj Tankian? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ick find nix zum hören... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure neu erworbenen Tonträgeralias Hugin der Rabe.
Hahah, cool, eine neue SYSTEM OF A DOWN! Volle Kanne, ey Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure neu erworbenen TonträgerGefällt mir gut. Etwas düsterer und sperriger als SYSTEM. Ist das jetzt Serj Tankian?
Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure neu erworbenen TonträgerGefällt mir gut. Etwas düsterer und sperriger als SYSTEM. Ist jetzt schon Serj Tankian, oder?
Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure neu erworbenen TonträgerThommy, einfach lesen, was auf der Seite steht...
![]() Ist 'ne Band aus der Hamburger Ecke. alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerHast du getrunken oder sonstwie Adrenalin im Körper? Das ist eine Hamburger Untergrundband, die von Serj Tankian nur träumen kann. Der hat heute übrigens in Berlin gespielt. Da bin ich lieber zu Sturch & Sinew gegangen. Zusammen mit 40 anderen Unentwegten. Geiler Gig.