Ich fürchte für Platz 120 hat sich's ausgeproggt. Ich finde einfach keine Song-Beispiele. Fuck U, Ländersperre. Dabei hatte ich mich echt sehr auf das Album gefreut

Es ist Platz 120:
THE MOODY BLUES - In Search Of The Lost Chord (1968)
Großbritannien 

Allein schon das Cover ist total cool. Die meisten werden die MOODY BLUES mit ihrem Welthit
Nights in white satin kennen. Der Song ist auf dem Vorgänger "Days of future passed" vertreten, wo die MOODY BLUES als eine der ersten Rockbands mit einem Symphonie-Orchester spielten. Ein weiteres bekanntes Stück ist
Question von "A Question Of Balance", welches zu meinen Top10-Lieblingstracks zählt. Vor allem der getragene Mittelteil ist so schmalzig wie grandios. Sowas liebe ich. Und zwar schon als kleiner Gupf. Was hat Justin Hayward nur für eine tolle Stimme!
Die "In Search Of The Lost Chord" jedoch habe ich nicht und ich kenne nicht einen Song von der. ECLIPSED meint, daß die Band auch hier Pionierarbeit in Sachen Rockmusik leistet, indem sie mit als erste Mellotron und Oboe einführen. Das Album soll zudem sehr psychedelisch sein. Ich mag ja diese 60er-Psychedelia sehr, vielleicht sollt ich das Album sofort kaufen.
Nach Extrem-Sucherei finde ich tatsächlich noch
Ride my See Saw, das aber eher nach early 60ies Beat klingt als nach Prog. Das war aber auch die Single. Mehr find ich leider nicht