|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jhonny » Montag 29. Oktober 2012, 22:41
firestarter hat geschrieben:Nun schon zum vierten Mal in Schleife:
Persian Risk - Once A King
Was für ein wunderschöner und erhabener Song - da zieht`s mir glatt die Schuhe aus...
das ist auch mal eine 2012er Scheibe die ich definitiv noch brauche. @Topic: Overkill - Save Yourself
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Montag 29. Oktober 2012, 23:01
firestarter hat geschrieben:Nun schon zum vierten Mal in Schleife:
Persian Risk - Once A King
Was für ein wunderschöner und erhabener Song - da zieht`s mir glatt die Schuhe aus...
Als ob Unsinn erzählen würde. 
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Nils Macher » Montag 29. Oktober 2012, 23:49
HARLLEQUIN - "Hellakin Riders"
Sie wird nicht besser durch's hören...vielleicht hilft schön-trinken?
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Montag 29. Oktober 2012, 23:54
Nils Macher hat geschrieben:HARLLEQUIN - "Hellakin Riders"
oh, ich dachte, die könnte interessant sein...
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Nils Macher » Dienstag 30. Oktober 2012, 00:03
Jhonny hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:HARLLEQUIN - "Hellakin Riders"
Hat bei uns im Soundcheck ja auch zwei Mal eine "8" bekommen und im RH wird das Ding für die "HOA-KIT-Fraktion" empfohlen. Kann also schlecht sagen, ob die was für dich ist. Mir geht das angebliche progressive Geklampfe tierisch auf den Senkel. Und zum Gesang: stell dir vor Chris Boltendahl würde seine Spuren während einer Rektaluntersuchung aufnehmen.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Dekalog der Elemente » Dienstag 30. Oktober 2012, 00:22
THE LOVED ONES - Pretty Good Year
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
-

Dekalog der Elemente
- Metalhead
-
von Jhonny » Dienstag 30. Oktober 2012, 10:03
Nils Macher hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:HARLLEQUIN - "Hellakin Riders"
Hat bei uns im Soundcheck ja auch zwei Mal eine "8" bekommen und im RH wird das Ding für die "HOA-KIT-Fraktion" empfohlen. Kann also schlecht sagen, ob die was für dich ist. Mir geht das angebliche progressive Geklampfe tierisch auf den Senkel. Und zum Gesang: stell dir vor Chris Boltendahl würde seine Spuren während einer Rektaluntersuchung aufnehmen.
naja, in die Fraktion gehöre ich vom Geschmack her wohl schon, du scheinst aber ja nicht gerade begeistert zu sein... @Topic: Cinderella - Don't Know What You Got (Till It's Gone)
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Nils Macher » Dienstag 30. Oktober 2012, 11:04
Jhonny hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:HARLLEQUIN - "Hellakin Riders"
naja, in die Fraktion gehöre ich vom Geschmack her wohl schon, du scheinst aber ja nicht gerade begeistert zu sein...
Hast 'ne PN. np: FATES WARNING - "Night On Bröcken"
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Peter Kubaschk » Dienstag 30. Oktober 2012, 11:22
Jhonny hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:HARLLEQUIN - "Hellakin Riders"
naja, in die Fraktion gehöre ich vom Geschmack her wohl schon, du scheinst aber ja nicht gerade begeistert zu sein... @Topic: Cinderella - Don't Know What You Got (Till It's Gone)
Die HOA/KIT-Fraktion bei uns war auch eher zwiegespalten. Rüdiger und Tom (nicht gerade KIT-Gänger) finden es gut, während Holg, Frank & ich das mal eher schrecklich finden. Da hilft nur eins: reinhören & selbst entscheiden. @topic: BIFFY CLYRO - Opposites
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jhonny » Dienstag 30. Oktober 2012, 11:55
Hmm hab reingehört und fand es eher zwiespältig. Ich kann beide Ansichten verstehen. Für mich wäre das wohl so ein 6-Punkte-Album, das man als Overstock mitnehmen kann, aber das sicher nicht neu zu kaufen wäre. Wie da Namen wie Brainstorm oder Satan's Host genannt werden können, ist mir unklar.
Das ist sehr eigenständiger Power Metal (wie Thomas im Review richtig erkennt von der Eier-Fraktion). Der Gesang ist aber zwiespältig. Klar, das hat was, aber das geht glaub ich auf die Dauer auch auf die Nerven.
Erinnert mich von dem her ziemlich an Dantesco, bei denen es mir immer ähnlich geht: Einerseits höre ich da was total eigenständiges, andererseits geht mir der Sound und der Gesang auf Dauer ziemlich auf den Senkel.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar