Manowar

Re: Manowar

Beitragvon Chavo89 » Donnerstag 25. Oktober 2012, 01:26

Alleine "Born in a Grave" mag ich nicht so wirklich. Der Refrain kommt viel zu oft und ist dafür zu unspektakulär. "Touch the Sky" bleibt auch weiterhin mein Liebling. Die beiden Balladen "Righteous Glory" und "The Kingdom of Steel" finde ich fantastisch, die reihen sich nahtlos zu den anderen Balladen. "Manowarriors" fand ich zunächst etwas langweilig, mittlerweile mag ich den aber gerne, das gleiche gilt für "Hail, Kill and Die". Die fünf nicht genannten mag ich allesamt auch sehr gerne. Ich zähle also nur einen einzigen schwächeren Song. Fazit: Alle zehn Daumen nach oben!
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon stormraven666 » Donnerstag 25. Oktober 2012, 11:48

Jedenfalls ein Album das mich überrascht hat da ich mit so einem Output ehrlich nicht mehr gerechnet hätte :)
stormraven666
Whimp

Beitragvon Chavo89 » Donnerstag 25. Oktober 2012, 15:23

MANOWAR werden am 30. Oktober zu Deutschlands Kult TV Show „TV Total“ zurückkehren und ein Wiedersehen mit dem „TV Total“ Gastgeber und Entertainer Stefan Raab feiern.

2012 markiert nicht nur das 10. Jubiläum des MANOWAR Hit Albums „Warriors Of The World“, sondern auch den letzten „TV Total“ Besuch der Band und Stefans unvergesslichen Auftritt, während der „Warriors Of The World“ Tour.

MANOWAR werden den Song ‚Touch The Sky‘ vom neuen Album „The Lord Of Steel“ live performen. Das Album ist ab sofort im Handel und weltweit auf iTunes erhältlich.

„Stefan ist ein wirklich cooler Typ und ein echter Metal Brother“, sagte Joey DeMaio. „Wir freuen uns darauf ihn wiederzutreffen und die Studiowände mit dem neuen MANOWAR Sound erbeben zu lassen!“

Die Show wird am Dienstag, 30. Oktober 2012 um 23:10 Uhr auf Pro7 gesendet.

Ich mag Raab echt nicht, aber das ist schon cool.
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Havoc » Freitag 26. Oktober 2012, 10:17

Würde ja zu gerne schon was zur neuen Scheibe schreiben. Aber ich traue mich noch nicht. Ich seziere das mal schön weiter und schreibe dann irgendwann wenn es soweit ist ein Review.
Den Auftritt bei Raab schaue ich mir auf jeden Fall an. :-)
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Jhonny » Freitag 26. Oktober 2012, 12:00

Ich muss mittlerweile sagen - ich bin total begeistert. Ein Gefühl, das sich bei Gods Of War nie ernsthaft eingestellt hat.
Eine starke Scheibe, viele völlig unkonventionelle Ideen, die untypisch, aber doch voll nach Manowar klingen.

Die große Überraschung des Jahres!
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Chavo89 » Mittwoch 31. Oktober 2012, 01:15

Schöner Auftritt. Und trotz der mal wieder dämlichen Interviewfragen sehr sehenswert. Der gespielte Song ist ja eh über jeden Zweifel erhaben.
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Rüdiger Stehle » Mittwoch 31. Oktober 2012, 02:49

Jo. Doch ein recht netter Auftritt, würde ich sagen. Klar, das ist natürlich ein Interview, das kaum oberflächlicher sein könnte, aber Eric und Karl kommen wie gewohnt cool rüber. Schade, dass Donnie nichts sagt...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon drifter » Donnerstag 1. November 2012, 01:46

Der Auftritt war echt in Ordnung. Interview war halt typisch rein in die Klischees. Aber Raab ist ja ach keiner vom fach, also verzeihbar.
drifter
Poser

Beitragvon stormraven666 » Donnerstag 1. November 2012, 02:07

Das Interview hätte man sich sparen können, aber der Auftritt war gut.
stormraven666
Whimp

Beitragvon Havoc » Donnerstag 1. November 2012, 11:39

Ich fand den Auftritt eher schwach. Das wirkte alles ziemlich blutleer. Wobei mich Donnie Hamzik noch am ehesten überzeugt hat. Aber vor allem Eric Adams hat mich nicht überzeugt. Kam mir so vor als wenn er sich jeden Ton herausquälen musste. Und auch beim Interview kamen mir die alle ziemlich "ausgebrannt" vor...so als hätten sie eigentlich keinen Bock mehr auf die Band und dieses Heavy Metal Getue. Donnie kam so rüber als mache er das alles nur des Geldes wegen und weil er sonst gerade nichts besseres zu tun hätte....Eric wirkte als wenn er auch gerade eigntlich lieber was anderes machen würde....Karl war da glaube ich noch etwas zufriedener...und Joey ist halt Joey...und überhaupt MANOWAR. Das kommt nicht von ungefähr, dass die nur alle 5 Jahre ein Album rausbringen....vielleicht sehe ich das auch alles zu negativ...aber mich würde es nicht wundern wenn "The Lord Of Steel" vielleicht sogar das letzte Manowar Album sein wird und sich die Band dann irgendwann demnächst auflösen wird. Ich hoffe nur, dass Joey nicht so dumm ist und irgendwann ohne Eric Adams mit Manowar weitermacht. Das geht nämlich nicht. Trotz meiner derben Kritik....das alles hat nichts mit der Qualität von "The Lord Of Steel" zu tun. Review wird folgen. ;-)
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal