Geil, geil, geil: Nächstes Jahr geh ich auf JEDEN Fall zum Night of the prog: ÄNGLAGARD spielen!!!!!!!!!
http://www.powermetal.de/news/news-AeNG ... 31305.html
|
|
Die Prog-PlaudereckeRe: Die Prog-PlaudereckeGeil, geil, geil: Nächstes Jahr geh ich auf JEDEN Fall zum Night of the prog: ÄNGLAGARD spielen!!!!!!!!!
http://www.powermetal.de/news/news-AeNG ... 31305.html Realer Name: Thomas Becker
Re: Die Prog-PlaudereckeDas Night of the Prog ist für mich seit 2011 Pflichttermin (Das Line-Up damals war einfach perfekt).
Karte für 2012 war ein Blindkauf und ich hab wieder ein paar interessante Bands gesehen die ich vorher nicht kannte. Karte für 2013 war wieder ein Blindkauf, und die erste Bandbestätigung gibt mir Recht . So kanns weitergehen...
Re: Die Prog-Plauderecke
Wenn das Line-Up so stark wird wie 2011 (als ich da war), fahre ich gerne wieder in die Loreley. Ist ja preislich nicht gerade im unteren Bereich angesiedelt.
Re: Die Prog-PlaudereckeDa kann man gewiss etwas regeln, wenn wir das früh genug einplanen. Ich notiere schon einmal Sally & Nils. Mich reizt Anglagard jetzt nicht so sehr, aber im Grunde wäre ich da auch gerne dabei.
Re: Die Prog-PlaudereckeIst "Close To The Edge" von YES eigentlich wirklich DAS Überalbum für das es anscheinend viele halten?
Re: Die Prog-PlaudereckeIn der Frage schwingt Skepsis und eine bereits formulierte Meinung mit. Welche Antwort erwartest Du?
Skepsis. Ja. Ich weiß nicht genau warum. Vielleicht weil ich ein paar Samples nicht so wirklich toll fand. Aber andererseits besteht das Album ja nur aus 3 langen Songs. Da sagt das wohl nicht viel aus. Eine wirkliche Meinung zum Album habe ich nicht..kenne es ja nicht. Komme nur gerade so auf das Album, da ich im Moment auf alten Progrock (Genesis) relativ steil gehe.
In dem Fall wäre das Album (oder einer seiner beiden Nachfolger) natürlich eine gute Wahl.
Es ist EIN Überalbum, würde ich sagen. Bei YES sind die Frickelorgien irgendwie am geilsten, verrückter als bei ELP und eingängiger als bei KING CRIMSON.
Re: Die Prog-PlaudereckeJeder wirklicher jeder Proghead sollte sich Van der Graaf Generator Alben besorgen. Ich höre gerade, Die H to He Who am the Only One. Was für eine unfassbar tolle Platte! Also Leute gehet dahin und kauft oder legt diese Platten auf.
![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|