Holger Andrae hat geschrieben:Wie gut, dass ich grad nicht dabei bin:)
Du bist doch da? Oder war das Dein Alter Ego?

|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Du bist doch da? Oder war das Dein Alter Ego? ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Ja, das "ohohoho" ist ein wenig komisch... habe ich mir auch gedacht. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Blautier 10:
So, ich schick Dich mit ner harten Nuß ins Bett. Mein Goodnight-Song. http://www.youtube.com/watch?v=Vg1jyL3cr60 Realer Name: Thomas Becker
Was ist da jetzt so verwirrend... Hat sich noch nicht herum gesprochen, dass Alice In Chains die einzige gute Alternative-Band ist? Meine 10: http://www.dailymotion.com/video/x7ztqd ... eart_music alias Hugin der Rabe.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Fuck, das PORTISHEAD-Video ist soundmäßig katastophal. Das geht gar nicht
Besser: http://www.youtube.com/watch?v=Vg1jyL3cr60 Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ach, ich dachte, das gehört so...
Du hast im Übrigen nochmal den gleichen Link gepostet... alias Hugin der Rabe.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!METAL HEART - Accept (nein andersrum...)
Es gibt ein paar Metalklassiker, um die man einfach nicht herum kommt. Ich muß nicht unbedingt ACCEPT-Scheibem daheim haben, doch dies ist ein Klassiker, punkt aus. Live bin ich voll dabei und hab maximalen Spaß. Und Solo ist top edge. Mein Herz hat auch Metall. Halt nur ganz spezielle Legierung .Mir fallen die Augen zu und ich hab morgen Vorlesung und Interview. War n schönes Match (auch wenn meine Sammlung kleiner wird. Verbuche ich als Erfolg ).Zuletzt geändert von salisbury am Freitag 2. November 2012, 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
Realer Name: Thomas Becker
Vergiss es, ist ja sowieso nicht deins, denke ich? Ist als YT-Video sowieso vollkommen unter Wert. Wir hören mal die CD gemeinsam (1996-Charts glaub ich )Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ach, PORTISHEAD geht schon. Ist zwar natürlich gar nicht meins, aber es tut nicht weh. Das hatte ich bei dem völlig dämlichen Bandnamen und der Wikipedia-Einordnung als Trip Hop an sich erwartet, daher werte ich das als positive Überraschung. Aber ich fand Gibbons ja schon als Kind im Zoo ganz nett... vielleicht liegt es daran.
Das Match hat sich schon allein wegen deiner Sammlungsverkleinerung gelohnt. Und wegen MSG und MAYFAIR, die jetzt eingekauft werden. alias Hugin der Rabe.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!P.S.:
Nachdem ich eben den Grund für die Namensgebung nachgelesen habe, finde ich den Bandnamen im Übrigen nicht mehr dämlich, auch wenn er dämlich klingt. Witzige Idee. Thommy, wir müssen uns in Steinberg umbenennen. alias Hugin der Rabe.