Trackliste:
1. Target Earth
2. Kluskap O'Kom
3. Empathy for the Enemy
4. Mechanical Mind
5. Warchaic
6. Resistance
7. Kaleidos
8. Corps Étranger
9. Artefact
10. Defiance
|
|
Voi VodRe: Voi VodCover des neuen Album:
![]() Trackliste: 1. Target Earth 2. Kluskap O'Kom 3. Empathy for the Enemy 4. Mechanical Mind 5. Warchaic 6. Resistance 7. Kaleidos 8. Corps Étranger 9. Artefact 10. Defiance
Re: Voi Vod
Wie neues Album? Hieß es bei denen nicht schon bei den letzten drei Alben, dass es das letzte wäre? ![]()
Re: Voi VodNö, die haben doch einen neuen festen Gitarristen, der das Ganze fast wie ein Medium des seligen Piggy weiterführt. Ansonsten kann ich nur dem Holg beipflichten - das Ding wird super.
Re: Voi VodDa ich beim Konziabend flach lag, kann ich nur aus zweiter Hand sagen, dass sie in HH mächtig abgeräumt haben sollen. Die Clips im Netz bestätigen das.
Das wird super. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Voi Vod"Mechanical MInd" ist ja schon der Hammer.
Das wird super. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ja, allerdings! Ich freu mich auch sehr auf das neue Album. Vor allem scheint es ein neuer Abschnitt für die Band zu sein. Mit "Infini" wurden alle Gitarrenspuren von Piggy verbraten. Zur neuen Platte gibt es ein neues Logo (wobei man das ja sehr oft gewechselt hat). Ich interpretier da vielleicht auch zu viel rein. Ich mein das ganze auch nicht musikalisch. Voivod werden ihren Stiefel schon durchziehen. Aber einfach, es nochmal zu wagen, finde ich sehr mutig. Das wird besitmmt auch geil. Vor allem, wenn es ja anscheinend in die Richtung der "Nothingface" geht. (So wurde doch einmal gesagt, oder irre ich mich?)
Re: Voi Vodzwei neue Songs (live)
http://www.youtube.com/watch?v=jGVMuZkK5jU http://www.youtube.com/watch?v=ySqXBre9wow&feature=related Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Voi VodAlter Verwalter, ich piss mir schon fast ins Beinkleid vor lauter Freude auf das neue Album. 'Mechanical Mind' ist gigantisch, die anderen beiden Songs können auch richtig was; wobei mir bei 'Target Earth' die Live-Version von youtube zunächst mal noch besser reinläuft als die Studio-Version auf Metalsucks. Das wird so richtig, richtig geil, Freunde!! Gleich mal wieder die "Dimension Hatröss" auflegen... YEAH!!!
668 - Neighbor of the Beast
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|