Holger Andrae hat geschrieben:Es ist erstaunlich, dass Du (mal wieder) der einzige unter gefühlten 1000 Leuten, die solche Musik mögen, bist, der das so sieht.
Sorry
Blautier =

|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly Playlist
Sorry Blautier = ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Weekly PlaylistSo eine, mit Verlaub, absurde Aussage über das Metal Church Debut, habe ich auch noch nie gehört/gelesen. Das "Highway Star" Cover kann man gerne überflüssig finden, aber der Rest der B-Seite fällt marginal gegenüber der A-Seite zurück, wenn überhaupt.
Re: Weekly Playlist
Tja. Ich habs oft genug gehört. Mir reichen die ersten vier völlig. Und die leg ich immer wieder auf. Jedes zehnte Mal lass ich weiter laufen, bemerke aber einen dramatischen Abfall. Weniger Melodien, weniger geniale Riffs alles irgendwie hektisher und weniger gefestigt, manchmal fast fahrig. Vielleicht ja übermotiviert. Wie auch immer. Es gibt mindestens drei MC-Alben, die mir insgesamt besser gefallen. Realer Name: Thomas Becker
Re: Weekly PlaylistSo drastisch wie das Blautier empfinde ich es zwar nicht, aber dass die B-Seite deutlich schwächer als die A-Seite ist, kann man doch fast gar nicht anders hören. Von "marginal" kann da mMn nicht wirklich die Rede sein. Marginal wäre 10.0 und 9.5, richtig ist aber wohl 12.0 und 8.5.
Die Band sollte man in Deiner Nähe nicht erwähnen, sonst verfällst Du gleich in blindwütige Fanboy-Spasmen, nicht wahr? Mir "geht" da nicht die "Genialität auf", sondern ich fand nur, dass man für 3 Euro bei der "Colors" nichts falsch kann. Albernes Amphibium ![]()
Peter. Ja, oder om die Relation der Notenskala wieder herzustellen zwischen 10 und 6.5. Ich finde die B-Seite ja nicht richtig doof. Ich würde der Scheibe insgesamt aber dennoch neun Punkte minimum geben. Denn die ersten vier sind einfach GIGANTISCH. Darauf wollte ich eigentlich auch ursprünglich hinaus. Wenn man nach dem besten Song des Debuts fragt, wählt fast jeder entweder 'Gods of wrath', 'Beyond the black' oder 'Metal Church'. Hab noch nie erlebt, dass einer was anderes nennt. Realer Name: Thomas Becker
Moment mal. Du verwechselt den Frosch mit jemand anders. Farbenblind? ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Weekly PlaylistGrünblind
Erklärt natürlich so einiges... ![]() Aber Du wirst doch auch nichtblauen Tieren ihre Fanboyitis gönnen, nicht wahr?
Du bist gewarnt.Und zu METAL CHURCH kann ich Sally eigentlich Recht geben - die ersten 4 Songs finde auch ich am besten.. danach zieht sich das Ganze etwas. Aber was weiß ich schon