|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!siehe meinen letzten Kommentar zu Sallys Antwort zur Metal Church!
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ich hätte heute Nacht ja noch total Bock auf eine Runde, aber ich glaube, dass ich den Soundcheck vollends fertig machen muss.
=) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Wollte aber einfach mal am Rande erwähnen, dass dieser Thread eine der coolsten Erfindungen des letzten Jahres in diesem Board war. Der Thread-Ersteller fehlt nur leider ziemlich...
alias Hugin der Rabe.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Das geht mir ebenso.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!WO IST GERMON?
WO IST GRAF ZAHL? WO IST FALKNER? Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!So langsam brauchen wir einen Verschollenheitsthread?
Jupp. Die Herren fehlen mir durchaus auch, muss ich sagen... alias Hugin der Rabe.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Ja, mir auch ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Siehe hier:
Beschäftigt mit dem richtigen Leben.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!In der Tat ein witziger Thread. Auch wenn ich mich im Leben nicht bei Last.FM dafür anmelden werde.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Die meisten Mitspieler sind nicht bei Last.FM. Wir spielen das alle anders, dazu brauchst du dich nirgends anmelden. Bei Musiksammler bist du ja schon.