|
|
Eure letzten Live-ErlebnisseRe: Eure letzten Live-ErlebnisseIan Gillan hatte das Charisma eines Rosinenbrötchens vom Vortag, fand Kontakt zum Publikum anscheinend eher hinderlich und musste sich durch die "schwierigen" Gesangspassagen quälen. Don Airey und Ian Paice haben den Eindruck vermittelt, sie konnten für einen Tag ihre Tranquilizer absetzen und aus der Seniorenresidenz flüchten. Roger Glover hat sich für "alt-ehrwürdig" entschieden und war ansonsten routiniert. Was kein Mensch brauchte: die Soli der drei im Post genannten Herren. Aber ich habe das vermutlich weitaus kritischer gesehen als 90% der Besucher, so ein "ich gehe einmal im Jahr zu einem Konzert weil es eine bekannte Rockband ist"-Zuhörer kannte ja EDGUY nichtmal und ist bei PURPLE erst zu "Smoke On The Water" aufgetaut.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseIch hab sie in den letzten 4 Jahren zweimal in der SAP-Arena gesehen und da waren die Jungs noch gut drauf. EDGUY sind Live übrigens wirklich sehr gut, die haben das letzte mal die SCORPIONS nach sich ganz alt aussehen lassen.
Na ja, vielleicht sind DEEP PURPLE langsam wirklich an der Altersgrenze angelangt...das seh ich beim nächsten Mal ![]()
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseIch finde, es ist Zeit für die Jungs, Promi-Golf zu spielen. Steve Morse hat ja noch ein paar andere Schauplätze.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseNeeeee, die sollen noch ein paar Touren machen, sonst krieg ich meinen Vater nicht mehr auf Konzerte,
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseRegel #1: Ian Gillan ist Gott.
Regel #2: Wir brauchen nur Regel #1. Also: Ruhe hier, Jüngling! ![]()
Re: Eure letzten Live-Erlebnisse
Das unterschreib ich Regel #3 Frank hat immer recht!
Fixed! alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Mit so einer Leistung wie gestern ist er höchstens ein Gehilfe des Weihnachtsmanns Legenden neigen dazu, sich zu demontieren.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseIch werd die Diskussion dann am 8. Dezember hochleben lassen, dann kann ich se sehen ^^
Und sogar den Vergleich zu Edguy ziehen, die Tags davor an gleicher Stelle vor Saxon und Motörhead spielen. Dass Tobi ein toller Entertainer ist, daran konnte ja nun wirklich nie einer zweifeln, selbst wenn man seine Songs nicht mag. Muss dabei ganz ehrlich sagen dass mich das letzte Album auch noch nicht so wirklich ergriffen hat. Aber bis dahin stehen noch 6 weitere Konzerte an, also lasst mich dann auch noch zu wort kommen ![]() Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Danke.