Jhonny hat geschrieben:Frozen hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Btw - guter Einkauf. Auch wenn ich mir das natürlich alles auf CD statt Vinyl zugelegt hätte.
Auf CD hätte ich die hälfte nicht gekriegt und für die andere Hälfte 300-500 Eier hinblättern müssen.
Schallplatten sind im Vergleich richtig günstig, und abspielen tu ich se genau gleich.
hmm, die beiden Tygers-Alben und "Melissa" würde man auch hier nicht immer günstig auf CD kriegen.
Den Rest aber so zusammen für ca. 60 €, schätze ich
Das fände ich für die Menge an CDs auch echt ok.
Wirste gar nicht kriegen

Die Iced Earth mit Originalcover gibts auch als CD nicht mehr, die Celtic Frost EP wird auch gaaaanz schwer zu finden, vor allem da es die Erstausgabe hier glaub erst 15 Jahre später auf CD gab.
Ich hätt glaub beste Chance bei den Van Halens gehabt, aber zusammen schon auf 30 Franken wie ich grad seh. Kam also immer noch günstiger weg, auch wenn man nur die beiden nimmt.
Motörhead such ich schon lange, darum hatte ich bislang auch erst "Ace of Spades", bei uns kaum bestellbar - selbst wenn die Onlineshops sie als lieferbar drin haben. Gott hatt das schon streitmails gegeben xD
Und die "Melissa" genauso wie die Tygers waren Spontankäufe weil ich grad da war.
CDs werden etwa noch gleichviele kommen. Vielleicht schaff ich sogar bis Ende Jahr den 500er Club ^^ Über den darf man ja noch reden

Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond
2. VISIGOTH - The Revenant King
3. ARMORED SAINT - Win Hands Down
4. SATAN - Atom by Atom
5. HORACLE - Dead Eyes Revelations
MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal