|
|
von salisbury » Freitag 16. November 2012, 16:09
Peter Kubaschk hat geschrieben:Reicht ja auch, wenn du die "10-Punkte-Kubi-Euphorie - bestes Album des Jahres"-Euphorie erreichst. 
Am besten die Blautier-Katatonia-10 Punkte-bestes Album des Jahres-Euhorie. Rensen ist Rock Hard. Rock Hard ist doof. Bitte keine so eine Euphorie...
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Nils Macher » Freitag 16. November 2012, 16:22
salisbury hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Reicht ja auch, wenn du die "10-Punkte-Kubi-Euphorie - bestes Album des Jahres"-Euphorie erreichst. 
Am besten die Blautier-Katatonia-10 Punkte-bestes Album des Jahres-Euhorie. Rensen ist Rock Hard. Rock Hard ist doof. Bitte keine so eine Euphorie...
Was ist denn an dieser konkreten so schlimm? Geht ja schließlich nicht um Des Deppen Blatt oder andere Konsorten. So gut ich das Album finde, aber in meiner Jahres-Top-Ten wird es nicht landen.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Havoc » Freitag 16. November 2012, 16:27
Geht ja nicht um Rensen oder das RockHard. Das Album wurde doch in sämtlichen Gazetten abgefeiert. Und diese Euphorie kann ich bisher nicht nachvollziehen. Gemessen an der dadurch aufgebauten Erwartungshaltung meinerseits muss ich Stand jetzt sogar fast behaupten, dass ich etwas enttäuscht bin. Hoffe aber, dass es noch einen Satz nach vorne macht. Top Ten kann es bei mir trotzdem schaffen...Top 3 aber wohl kaum. Dafür müßte noch irendwo in der Scheibe ein Zusatzpäckchen Schwarzpulver versteckt sein.
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von salisbury » Freitag 16. November 2012, 16:42
Nils Macher hat geschrieben:Was ist denn an dieser konkreten so schlimm?
Nicht ernst nehem. ich hab keine Ahnung, was Rensen zu THRESHOLD meint. Ich hab mich nur letztens wieder aufgeregt, daß die Hälfte der Redaktion offenbar dieses struntz-doof Gerre&Bobby-Geschmarre besser findet als PSYCHOTIC WALTZ. Kann ich mich nimmer mehr mit identifizieren... 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Freitag 16. November 2012, 16:45
Havoc hat geschrieben:Geht ja nicht um Rensen oder das RockHard. Das Album wurde doch in sämtlichen Gazetten abgefeiert. Und diese Euphorie kann ich bisher nicht nachvollziehen. Gemessen an der dadurch aufgebauten Erwartungshaltung meinerseits muss ich Stand jetzt sogar fast behaupten, dass ich etwas enttäuscht bin. Hoffe aber, dass es noch einen Satz nach vorne macht. Top Ten kann es bei mir trotzdem schaffen...Top 3 aber wohl kaum. Dafür müßte noch irendwo in der Scheibe ein Zusatzpäckchen Schwarzpulver versteckt sein.
Übermäßige Euphorie von anderen ist eigentlich immer schlecht wegen der aufgebauten Erwartungshaltung. Nach dem Motto "jetzt zeigt mal was das denn so dolles sein soll". Ähem. Nachricht an mich: übermäßige Euphorie...
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Nils Macher » Freitag 16. November 2012, 16:47
salisbury hat geschrieben: Übermäßige Euphorie von anderen ist eigentlich immer schlecht wegen der aufgebauten Erwartungshaltung. Nach dem Motto "jetzt zeigt mal was das denn so dolles sein soll".
Ähem. Nachricht an mich: übermäßige Euphorie...
Ich habe mir just die neue ANGLAGARD gekauft, soll ich sie besser wieder abstoßen wegen übermäißger Euphorie von anderen? 
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Havoc » Freitag 16. November 2012, 16:49
Euphorie ist generell ja toll. Ich verfalle ja auch nicht selten in eine Euphorie ob eines tollen Albums. Und weil dieses Album echt fast alle total abgefeiert haben und ich die Band ja auch toll finde dachte ich echt, dass mich das Album wegblasen würde. Das hat es bisher leider nicht. Bester Track bisher...."The Hours".
-

Havoc
-
von salisbury » Freitag 16. November 2012, 16:51
Havoc hat geschrieben:Euphorie ist generell ja toll. Ich verfalle ja auch nicht selten in eine Euphorie ob eines tollen Albums. Und weil dieses Album echt fast alle total abgefeiert haben und ich die Band ja auch toll finde dachte ich echt, dass mich das Album wegblasen würde. Das hat es bisher leider nicht. Bester Track bisher...."The Hours".
Siehste, damit gings bei mir auch los. Am Ende stand sie bei "9,5" Punkten.
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Freitag 16. November 2012, 16:53
Nils Macher hat geschrieben:Ich habe mir just die neue ANGLAGARD gekauft, soll ich sie besser wieder abstoßen wegen übermäißger Euphorie von anderen? 
Is voll scheiße, nichmal Gesang mit bei. Und nur so olle Instrumente. Retro. Bääääh. Ich würde sie verkaufen...
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Havoc » Freitag 16. November 2012, 16:55
salisbury hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:Ich habe mir just die neue ANGLAGARD gekauft, soll ich sie besser wieder abstoßen wegen übermäißger Euphorie von anderen? 
Is voll scheiße, nichmal Gesang mit bei. Und nur so olle Instrumente. Retro. Bääääh. Ich würde sie verkaufen...
Sally versteht es echt voll, negative Euphorie zu verbreiten. 
-

Havoc
-
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock