.|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly PlaylistIch sag mal so: Leute, die beim BEGRIFF "retro" schon Ausschlag bekommen sollten möglichst NICHT in Musik von PAGAN ATLAR reinhören
.Realer Name: Thomas Becker
Re: Weekly PlaylistIm Januar kommt eine Neuauflage über Shadow Kingdom Records. Wird Frank sicher im Mailorder haben und die ist dann sicher nicht teuer.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Weekly Playlist
Dann senegalt zu, dass man sie liberia "Old School" nennt. Kenia nicht alles immer "retro" sein.
Frag mal den Herrn Andrae. Edit: Ups, da war der Rabe schneller. Ein Hoch auf Re-Releases!
Re: Weekly PlaylistRabe, was haben wir denn noch so gehört? Kein vollständiges Album mehr, oder?
Ach doch. ich weiss aber nicht wie man das schreibt...alle möglichen Kombinationen aus CR AU CH CHRAN bei MS sind erfolglos. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Weekly PlaylistCruachan "The Morrigan's Call"
Ihsahn "The Adversary" alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Franks Laden muss auch mal von mir etwas Zuspruch bekommen. Ich sollte mich mal in sachen "kauziger Retro-Rock mit nicht-englischem Gesang" beraten lassen. (PAGAN ALTAR haben ja auch eine eigene Sprache. Oder erkennt da wer, dass das englisch sein soll? )Realer Name: Thomas Becker
Stimmt. Die IHSAHN ja auch noch. Mann, haben wir viel gehört! CRUACHAN - The Morrigans Hall ![]() Irische Folklore mit Mädelgesang und etwas Blackmetal in between. Kann was. IHSAHN - The Adversary ![]() Wie konnte ich das vergessen? Auch ein Highlight unserer 2006er-Charts. Klingt noch etwas mehr nach EMPEROR als "Eremitia". Charakteristische Klampfen-Arbeit. Jaja, das war schon auch sehr cool. Der Rabe hat schon auch immer tolle Sachen am Start ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Weekly PlaylistPAGAN ALTAR: Muss ich erst mal sehen - Tim hat auf Shadow Kingdom schon eine, aber die hat er nur für Amerika. Ich durfte sie nicht kaufen.
!!!"Prometheus" klang schon etwas nach IHSAHN "The Adversary" etwas nach Emperor "angL" noch ein wenig nach Emperor "After" ist erstmals IHSAHN pur! "Eremita" ist IHSAHN pur mit Feinjustierung ![]()