|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von salisbury » Mittwoch 21. November 2012, 17:00
Jhonny hat geschrieben:die Rhapsody fehlt mir noch.
Oh, gerade diese RHAPSODY ist aber wirklich SUPER!!!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Christian Schwarzer » Mittwoch 21. November 2012, 23:49
Ich nehme mir sehr viel Zeit  Aber mal im ernst: ich schätze mal 50% der Low-Budget-CDs, die ich so nachkaufe, kenne ich schon. Als ich angefangen habe mit dem Metal, hat so einiges den Weg auf meine Festplatte gefunden. Um alles das nachzukaufen, was ich davon mag, werde ich noch ein paar Monate/Jahre beschäftigt sein. Als Schüler hatte ich ja kaum das Budget für solche Einkäufe.
So sieht`s aus.
-

Christian Schwarzer
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 21. November 2012, 23:54
Schön, dass es geklappt hat. Medimops ist auch immer sehr schnell, wie ich finde. Und bei Backprogramm-Hamsterkäufen einfach oft unschlagbar billig. Schreib dann auch mal was dazu im Kürbisthread, wenn du sie nach und nach anhörst.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Donnerstag 22. November 2012, 00:25
Meine Ausbeute von heute abend Sophie Hunger - Moday's Ghost Sopie Hunger - 1983 ---> das Konzert war super und hätte sicher einigen hier echt gut gefallen. Ich denke hier an Schafe, Zahlen, Zündler und vielleicht sogar gefiederte Kameraden. Check this girl out!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Nils Macher » Donnerstag 22. November 2012, 00:34
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Schön, dass es geklappt hat. Medimops ist auch immer sehr schnell, wie ich finde. Und bei Backprogramm-Hamsterkäufen einfach oft unschlagbar billig. Schreib dann auch mal was dazu im Kürbisthread, wenn du sie nach und nach anhörst.
Jep, danke nochmal für den Tipp. Ebenso wie der Marketplace-Händler KingdomOfEvil2, bei dem ich mittlerweile ziemlich teure FUNERAL "Tragedies/Tristesse" geordert habe. Und was für einen ganz annehmbaren Preis und mit sehr fixer Lieferung aus Portugal.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Drumtier » Donnerstag 22. November 2012, 07:55
Nils Macher hat geschrieben:... FUNERAL "Tragedies/Tristesse" ...
Uuuuuuuuhhhh, da musst aber dann schleunigst einmal was dazu sagen! Okay, schleunigst ist hier vielleicht ein unpassender Ausdruck, aber dann halt öhm, wenn die Zeit dazu ist. Hast du etwa mehr von FUNERAL?
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
von Nils Macher » Donnerstag 22. November 2012, 12:20
Drumtier hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:... FUNERAL "Tragedies/Tristesse" ...
Uuuuuuuuhhhh, da musst aber dann schleunigst einmal was dazu sagen! Okay, schleunigst ist hier vielleicht ein unpassender Ausdruck, aber dann halt öhm, wenn die Zeit dazu ist. Hast du etwa mehr von FUNERAL?
Ich habe mir noch die "From These Wounds" und "As The Light Does The Shadow" besorgt. Die "In Fields Of Pestilent Grief" ist leider jenseits der magischen 100€-Grenze. Nunja, die neue Scheibe "Oratorium" habe ich halt besprochen und mich sofort in die Band verguckt und mir die alten Sachen angehört und bestellt. Sobald ich in Ruhe alles gehört habe, schreibe ich was im Band-Thread. Nur so viel: ich stehe ziemlich auf Doom mit Death-Anleihen, wird nicht die letzte Truppe sein, die ich mir in die Sammlung hole 
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Azmodes » Donnerstag 22. November 2012, 15:10
-

Azmodes
- Kurzhaarmetaller
-
-
von frankjaeger » Donnerstag 22. November 2012, 21:00