|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Teichfrosch » Sonntag 11. November 2012, 01:08
Tja, uns fehlt außerdem die Übersicht wer schon wem gewichtelt... aber das hat soweit ich weiß nur Graf Zahl ...
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von 123_7 » Montag 12. November 2012, 22:41
Bitte schön. Quick and dirty. Viel Spaß beim auseinanderwursteln... - Code: Alles auswählen
<?xml version="1.0" ?> <wichtel> <user name="123=7"> <hasWichteled>Jesus</hasWichteled> <hasWichteled>Eike</hasWichteled> <hasWichteled>Mike</hasWichteled> <hasWichteled>Feamorn</hasWichteled> <hasWichteled>Peter</hasWichteled> <hasWichteled>Frank</hasWichteled> <hasWichteled>Siebi</hasWichteled> </user> <user name="Azmo"> <hasWichteled>Drumtier</hasWichteled> <hasWichteled>Eike</hasWichteled> <hasWichteled>Ruediger</hasWichteled> </user> <user name="Bjoern"> <hasWichteled>NightLord</hasWichteled> </user> <user name="Chavo89"> <hasWichteled>Loenz</hasWichteled> <hasWichteled>Jesus</hasWichteled> <hasWichteled>Trent</hasWichteled> <hasWichteled>Ruediger</hasWichteled> <hasWichteled>Chavo89</hasWichteled> </user> <user name="cgrage"> <hasWichteled>Mr.Know</hasWichteled> </user> <user name="Dekalog"> <hasWichteled>Teichfrosch</hasWichteled> </user> <user name="Drumtier"> <hasWichteled>Revan</hasWichteled> <hasWichteled>123=7</hasWichteled> <hasWichteled>Germon</hasWichteled> </user> <user name="Eike"> <hasWichteled>Mike</hasWichteled> <hasWichteled>Azmo</hasWichteled> <hasWichteled>Hawk</hasWichteled> <hasWichteled>Hellknulf</hasWichteled> <hasWichteled>Revan</hasWichteled> <hasWichteled>Germon</hasWichteled> <hasWichteled>Jesus</hasWichteled> <hasWichteled>Pia</hasWichteled> <hasWichteled>Morringwen</hasWichteled> <hasWichteled>Stefan</hasWichteled> </user> <user name="Eyes"> <hasWichteled>Peter</hasWichteled> </user> <user name="Falkner"> <hasWichteled>Ruediger</hasWichteled> </user> <user name="Feamorn"> <hasWichteled>Havoc</hasWichteled> <hasWichteled>Jesus</hasWichteled> <hasWichteled>123=7</hasWichteled> <hasWichteled>Drumtier</hasWichteled> <hasWichteled>Holger</hasWichteled> <hasWichteled>Heydulf</hasWichteled> <hasWichteled>Salisbury</hasWichteled> <hasWichteled>Peter</hasWichteled> </user> <user name="Firestarter"> <hasWichteled>Frank</hasWichteled> <hasWichteled>cgrage</hasWichteled> </user> <user name="Frank"> <hasWichteled>Germon</hasWichteled> <hasWichteled>Tyr</hasWichteled> <hasWichteled>Holger</hasWichteled> <hasWichteled>NightLord</hasWichteled> <hasWichteled>Eike</hasWichteled> <hasWichteled>Chavo89</hasWichteled> <hasWichteled>SouthernMan</hasWichteled> </user> <user name="Frozen"> <hasWichteled>Julian</hasWichteled> </user> <user name="Georg Weihrauch"> </user> <user name="Germon"> <hasWichteled>Peter</hasWichteled> <hasWichteled>Hugin</hasWichteled> <hasWichteled>Julian</hasWichteled> <hasWichteled>Jhonny</hasWichteled> <hasWichteled>Pia</hasWichteled> </user> <user name="Hagen"> <hasWichteled>Frank</hasWichteled> </user> <user name="Havoc"> <hasWichteled>Hagen</hasWichteled> <hasWichteled>Oliver</hasWichteled> <hasWichteled>Ruediger</hasWichteled> <hasWichteled>Germon</hasWichteled> </user> <user name="Hawk"> <hasWichteled>Feamorn</hasWichteled> </user> <user name="Hellknulf"> <hasWichteled>Julian</hasWichteled> <hasWichteled>NightLord</hasWichteled> <hasWichteled>Salisbury</hasWichteled> </user> <user name="Heydulf"> <hasWichteled>Revan</hasWichteled> <hasWichteled>Chavo89</hasWichteled> </user> <user name="Holger"> <hasWichteled>Julian</hasWichteled> <hasWichteled>Eike</hasWichteled> <hasWichteled>Heydulf</hasWichteled> <hasWichteled>Frozen</hasWichteled> <hasWichteled>Loenz</hasWichteled> </user> <user name="Jesus"> <hasWichteled>Hellknulf</hasWichteled> <hasWichteled>Mike</hasWichteled> <hasWichteled>Thunar</hasWichteled> <hasWichteled>Ruediger</hasWichteled> <hasWichteled>123=7</hasWichteled> <hasWichteled>Chavo89</hasWichteled> <hasWichteled>Loenz</hasWichteled> <hasWichteled>Oliver</hasWichteled> </user> <user name="Jhonny"> <hasWichteled>Mike</hasWichteled> <hasWichteled>Regina</hasWichteled> <hasWichteled>Mr.Know</hasWichteled> <hasWichteled>Oliver</hasWichteled> </user> <user name="Julian"> <hasWichteled>Ruediger</hasWichteled> <hasWichteled>Frank</hasWichteled> <hasWichteled>QuickNick</hasWichteled> <hasWichteled>Trent</hasWichteled> <hasWichteled>Jhonny</hasWichteled> <hasWichteled>123=7</hasWichteled> </user> <user name="Lefty"> <hasWichteled>Eike</hasWichteled> <hasWichteled>Frank</hasWichteled> </user> <user name="Loenz"> <hasWichteled>Eike</hasWichteled> <hasWichteled>Ruediger</hasWichteled> <hasWichteled>Feamorn</hasWichteled> <hasWichteled>Julian</hasWichteled> </user> <user name="Mathias"> <hasWichteled>Havoc</hasWichteled> </user> <user name="Mike"> <hasWichteled>NightLord</hasWichteled> <hasWichteled>Feamorn</hasWichteled> <hasWichteled>Jesus</hasWichteled> </user> <user name="Morringwen"> <hasWichteled>Regina</hasWichteled> </user> <user name="Mr.Know"> <hasWichteled>Julian</hasWichteled> <hasWichteled>Teichfrosch</hasWichteled> </user> <user name="NightLord"> <hasWichteled>Feamorn</hasWichteled> <hasWichteled>Bjoern</hasWichteled> </user> <user name="NorthernGuy"> </user> <user name="Oliver"> <hasWichteled>Lefty</hasWichteled> <hasWichteled>Feamorn</hasWichteled> <hasWichteled>NorthernGuy</hasWichteled> <hasWichteled>Holger</hasWichteled> <hasWichteled>Peter</hasWichteled> <hasWichteled>Eike</hasWichteled> </user> <user name="Pia"> <hasWichteled>Frank</hasWichteled> <hasWichteled>Jesus</hasWichteled> <hasWichteled>Holger</hasWichteled> </user> <user name="QuickNick"> <hasWichteled>Oliver</hasWichteled> </user> <user name="Peter"> <hasWichteled>Drumtier</hasWichteled> <hasWichteled>Germon</hasWichteled> <hasWichteled>Havoc</hasWichteled> <hasWichteled>Azmo</hasWichteled> <hasWichteled>Feamorn</hasWichteled> <hasWichteled>Julian</hasWichteled> <hasWichteled>Jesus</hasWichteled> <hasWichteled>Frank</hasWichteled> </user> <user name="Regina"> <hasWichteled>Ruediger</hasWichteled> <hasWichteled>Peter</hasWichteled> <hasWichteled>Trent</hasWichteled> </user> <user name="Revan"> <hasWichteled>123=7</hasWichteled> <hasWichteled>Havoc</hasWichteled> <hasWichteled>Pia</hasWichteled> <hasWichteled>Frank</hasWichteled> <hasWichteled>Trent</hasWichteled> <hasWichteled>Azmo</hasWichteled> </user> <user name="Ruediger"> <hasWichteled>Lefty</hasWichteled> <hasWichteled>Thunar</hasWichteled> <hasWichteled>Peter</hasWichteled> <hasWichteled>Jesus</hasWichteled> <hasWichteled>Jhonny</hasWichteled> <hasWichteled>Eike</hasWichteled> <hasWichteled>123=7</hasWichteled> <hasWichteled>Salisbury</hasWichteled> </user> <user name="Salisbury"> <hasWichteled>Holger</hasWichteled> <hasWichteled>123=7</hasWichteled> <hasWichteled>Falkner</hasWichteled> <hasWichteled>Loenz</hasWichteled> </user> <user name="Siebi"> <hasWichteled>firestarter</hasWichteled> </user> <user name="Stefan"> <hasWichteled>Holger</hasWichteled> </user> <user name="SouthernMan"> <hasWichteled>Feamorn</hasWichteled> </user> <user name="Teichfrosch"> <hasWichteled>Salisbury</hasWichteled> <hasWichteled>Dekalog</hasWichteled> <hasWichteled>Oliver</hasWichteled> </user> <user name="Thunar"> <hasWichteled>Revan</hasWichteled> <hasWichteled>Drumtier</hasWichteled> </user> <user name="Trent"> <hasWichteled>Mr.Know</hasWichteled> <hasWichteled>Jesus</hasWichteled> <hasWichteled>Teichfrosch</hasWichteled> <hasWichteled>Eike</hasWichteled> </user> <user name="Tumnus"> <hasWichteled>Holger</hasWichteled> </user> <user name="Tyr"> <hasWichteled>Holger</hasWichteled> </user> </wichtel>
Sieht ganz schön nerdig aus...
-

123_7
- Metalhead
-
von 123_7 » Samstag 24. November 2012, 12:28
Unter der Voraussetzung, dass ich diesmal nicht organisieren muss, mache ich auch mit:
Teichfrosch salisbury cgrage Jhonny Frank Jaeger Southern Man Oliver Chavo Loenz Nils 123=7
-

123_7
- Metalhead
-
von salisbury » Samstag 24. November 2012, 12:46
Cool, Graf Zahl!
Mag nicht noch wer wichteln? Holg, Rüdiger, Peter, Feamorn, Pavlos, Siebi, Firrestarter, Herr Schwarzer...
alle keinen Bock diesmal?
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Feamorn » Samstag 24. November 2012, 13:05
Ich hab Sorgen, dass es so endet wie im Sommer. Da bin ich weder meiner Zielperson noch meinem Wichtel gerecht geworden und das ganze ist im Sande verlaufen. Das tut mir (a) unheimlich leid und soll sich (b) nicht wiederholen. Ansich mag ich es ja, aber wie gesagt...
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von salisbury » Samstag 24. November 2012, 13:30
Feamorn hat geschrieben:Ich hab Sorgen, dass es so endet wie im Sommer. Da bin ich weder meiner Zielperson noch meinem Wichtel gerecht geworden und das ganze ist im Sande verlaufen. Das tut mir (a) unheimlich leid und soll sich (b) nicht wiederholen. Ansich mag ich es ja, aber wie gesagt...
Davon würd ich mich nicht abschrecken lassen. Ich fand Deinen Wintersampler letztes mal cool! Es kann nicht jedem alles gefallen.  . Komm, gib Dir nen Ruck!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von trent » Samstag 24. November 2012, 18:37
Bei mir ist es dieses Jahr leider zeitlich völlig zu, so dass ich diesen Winter (wie auch schon dieses Sommer) aussetzen muss. Ich hoffe, es wird nächsten Sommer wieder besser...
-

trent
- Sandkastenrocker
-
von Feamorn » Sonntag 25. November 2012, 01:34
salisbury hat geschrieben:Feamorn hat geschrieben:Ich hab Sorgen, dass es so endet wie im Sommer. Da bin ich weder meiner Zielperson noch meinem Wichtel gerecht geworden und das ganze ist im Sande verlaufen. Das tut mir (a) unheimlich leid und soll sich (b) nicht wiederholen. Ansich mag ich es ja, aber wie gesagt...
Davon würd ich mich nicht abschrecken lassen. Ich fand Deinen Wintersampler letztes mal cool! Es kann nicht jedem alles gefallen.  . Komm, gib Dir nen Ruck!
Mhm... Auf Deine Verantwortung.... (Spaß  ) Teichfrosch salisbury cgrage Jhonny Frank Jaeger Southern Man Oliver Chavo Loenz Nils 123=7 Feamorn
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Southern Man » Sonntag 25. November 2012, 10:35
@ Feamorn
aufgrund des letzten Beitrags von 123_7 ist ja klar, dass ich Deinen Sampler gemacht habe. Willst Du, dass ich ihn noch auflöse?
-

Southern Man
- Poser
-
von Feamorn » Sonntag 25. November 2012, 17:11
Das wäre nett. Vor allem Song 7 ist noch in guter Erinnerung...
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
Zurück zu Musica et Circenses