|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?NEVERMORE - The Obsidian Conspiracy
Re: Was hört ihr grade?NEGURĂ BUNGET - Vîrstele Pămăntului
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Was hört ihr grade?WHILE HEAVEN WEPT - Vast Oceans Lachrymose
Re: Was hört ihr grade?SAMAEL - Passage
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Was hört ihr grade?ANACRUSIS - Screams And Whispers
Re: Was hört ihr grade?MADDER MORTEM 'Deadlands'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?Watain - Lawless Darkness
Nun, wie angekündigt rotiert probeweise die neue Watain. Hmpf. Der zweite Song... äh... ich weiß nicht. Tönt ein wenig nach Dimmu Borgir. Ansonsten nicht viel Unterschied zur "Sworn to the Dark". Und ich höre wieder mal sehr viel Dissection und Naglfar raus. Schwarz isse ja ohne Zweifel und der Gitarrist zaubert ein paar schöne Leads aus dem Ärmel ("Kiss of Death" und "Waters of Ain" haben sicher ein paar der schönsten Momente, die Watain so auf Plastik gebannt haben). Mir persönlich kommen die Songs jedoch zu langgestreckt vor. Hier und da nickt der Kopp mit, aber im Großen und Ganzen kickt mich das nicht so recht. Wie schon die beiden Vorgänger eine grundsätzlich handwerklich gut gemachte und kompositorisch solide Scheibe (wie zu erwarten), aber eben einfach nicht das, was ich im Black Metal suche. Dafür kommen im Herbst die neuen Scheiben von Grabnebelfürsten und Bergthron; da kriege ich meinen schwarzen Fix wieder her.
Re: Was hört ihr grade?ZERO HOUR - The Towers Of Avarice
Re: Was hört ihr grade?Ganz unmetallisch die fantastische
Lisa Cuthbert - Cherry Blossom