|
|
Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisRe: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisWird noch gekauft...
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisHabe ich mal verkauft...
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisHabe ich noch nie gekauft.
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisWürde ich aufgrund des Titeltracks vielleicht irgendwann mal günstig kaufen.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf Eis
Den Spruch habe ich mir mühsam verkniffen. Danke, Frank. ![]()
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisIhr Haubentaucher schreibt mir bis morgen alle 25x in Schönschrift: "Ich soll keine Threads vollspammen, in denen der Name RHAPSODY auftaucht!"
Ganz tolle Platte, auf jeden Fall in meinen RHAPSODY-Top 3. 'Holy Thunderforce' ist einer der großartigsten Muntermacher überhaupt. Erreicht vielleicht nicht ganz die Hit-Dichte von "Symphonies...". Und by the way, (Edel-)Kitsch kann eine ganz feine Sache sein!! Ich glaube sowieso, wer oberflächliche Reize nur an weiblichen Körpern schätzt und jede Form von Pathos widerlich findet, kann eigentlich gar kein guter Mensch sein... ![]() 668 - Neighbor of the Beast
damit kann man sicherlich viele Probleme auf dieser Welt lösen ne, Pathos ist toll. Was wären Metal-Perlen von Savatage, Fates Warning in besten Tagen oder alten Manowar nur ohne Pathos? Und wehe einer ärgert sich jetzt, dass ich die in eine Schublade mit Rhapsody stecke ![]()
*Applaus* ^^ Bei mir lief es auf "Dawn of Victory" gegen "Symphonies..." heraus, war am Ende aber ein so oft genannter Bauchentscheid. "Holy Thunderforce" habe ich absichtlich aus den Tipps gelassen weil den eh jeder kennt - ob er will oder nicht xD Ich glaub heute kommt nochmal Kitsch (wer was dagegen hat: Martin's Post nochmal durchlesen und bei der Nennung an Frauenkörper denken ), aber es wird alles in allem weniger weichgespült als noch letztes Mal.Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisImmer wenn ich doppelposte kommt was neues. Nein, Wollträgern wirds erneut nicht gefallen ^^
Platz 98 ![]() EDGUY - Theater Of Salvation Genre: Melodic Metal Jahr: 1999 Land: ![]() Edguy sind ja inzwischen doch in zwei klare Phasen zu trennen: Die neueren Werke sind Rockig, eingängig, manchmal etwas weicher und simpler gehalten. Die andere, und von dieser ist "Theater of Salvation" der Höhepunkt, ist die Helloween'sche Power Metal Phase. Doublebass und Melodie dominieren, und Tobis Truppe liefert ein Album, das in diesem Stil mit (fast) allem mithalten kann. Nebst dem offensichtlichsten Anspieltipp, den letzten, deutlich über 10 Minuten mit dem Titel "Theater of Salvation" kann ich vor allem den typischen Melo-Power Song "Babylon" empfehlen. Dass Tobi in der Tat ein toller Sänger ist hört man sehr gut bei "Land Of The Miracle", einem langsameren, ruhigeren Song. Und für mich als Gitarrentriolen-Fetischist ist "The Unbeliever" absolute Pflicht. Anders als bei Rhapsody ist diese Platte eher am Aufsteigen. Egal, ob man eher nach starkem Songwriting oder nach alltagstauglicher Mucke sucht, Edguy liefert in beiden Fällen, und wird bei mir immer wieder angespielt. Theater of Salvation Babylon Land of the Miracle Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal