By the way:

God.
|
|
Eure letzten Live-ErlebnisseRe: Eure letzten Live-ErlebnisseMary Lion. U.a. mit Frank.
By the way: ![]() God. Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseTHE INTERSPHERE gestern in Weinheim. War wie immer: super!
Re: Eure letzten Live-Erlebnisse
Also ich war auf beiden Varianten der Tour (Bericht zum regluären Set ist ja auch schon online) und muss sagen, dass der Unterschied noch viel größer als erwartet war. ANATHEMA haben mich dabei zwar nicht enttäuscht, hätten aber dennoch etwas mehr auffahren können. Aber diese halb-improvisierten Sachen, die dennoch perfekt saßen, hatten dadurch natürlich auch eine ganz eigene Atmosphäre. Und bei OPETH hat mich die Setlist ganz schön stauen lassen. Ziemlich viele alte Sachen, nur zwei "Damnation"-Songs und zwei Cover-Songs, die vermutlich keiner der Anwesenden vorher kannte - das hatte definitiv mal was für sich. Am besten gefallen hat mir das Cover von 'You Suffer' ( ) sowie natürlich 'Demon Of The Fall', was man mal als wirklich spannend bezeichnen darf. Da hätten aber, wie du schon richtig meintest, auch noch zwei Songs folgen dürfen. Alles in allem aber dennoch eine absolut runde Gelegenheit. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseKomme gerade von Anathema/Opeth zurück. Es war sehr entspannt. Anathema waren wie immer sehr gut, aber die Magie eines langen Sets hat gefehlt. Opeth mal wieder mit alten Nummer zu sehen, war natürlich lecker. Allein 'White Cluster' hat schon gereicht, um mich glücklich zu machen. Das Beste waren - auch wie immer - die Ansagen. Mehr dazu sehr bald auf der Startseite dieses Magazines ...
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseOPETH covern "You Suffer". Sachen gibts...
![]()
Tatsächlich komplett, jedoch unplugged. Allerdings kommt der Mittelteil dadurch richtig stark zur Geltung. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
![]()
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseSo war jetzt auch bei RHAPSODY/FREEDOM CALL und ORDEN OGAN. War ein ganz feines Konzert und äusserst kurzweilig. Vor allem FREEDOM CALL haben mich mächtig überrascht. Tut mir fast Leid, die Jungs so böse im SC gestraft zu haben. RHAPSODY waren auch sehr cool und wie immer streitbar. Hate it or love it. Aber Luca Turilli ist einfach der netteste Musiker, mit dem ich bislang reden durfte. Inti und Live-Bericht werden folgen
![]() Realer Name: Thomas Becker
*freu*