Zudem hat laut Script Chavo sich einmal selbst bewichtelt... Fabi?
|
|
Winterwichteln 2012Re: Winterwichteln 2012Alles schön und gut mit dem Würfeln und zuweisen (obwohl ein paar Namen in der Liste von denen im Script abwichen, was die Sache ein wenig umständlicher machte...). Doch ohne Adressen nützt mir das auch nicht viel. Der Threadersteller und Terminfestleger hätte sich vielleicht ein bisschen mehr ins Zeug legen können und mehr machen sollen als bloß zu sagen "wir machen das so und so" und dann zu verschwinden
![]() Zudem hat laut Script Chavo sich einmal selbst bewichtelt... Fabi?
Re: Winterwichteln 2012Willst du denn jetzt die Orga übernehmen? Dann können wir dir ja die Adressen mailen. Das muss ja nicht heute noch passieren, wichtiger ist ja die Zulosung, so dass jeder sich präparieren kann.
Re: Winterwichteln 2012Von den Redaktionsmitgliedern kann ich ja die Adressen aus dem Redaktionsbereich übernehmen. Ich bräuchte dann halt bloß die Adressen von den Normalsterblichen. Wäre aber eine große Hilfe, wenn mir jemand Internes bereits alle bekannten Adressen gleich zuschickt, damit ich jetzt nicht selbst suchen muss.
Re: Winterwichteln 2012Dazu wäre natürlich nur der Fabi in der Lage.
Re: Winterwichteln 2012Tja, schlecht organisiert. Ähm... Peter, Holger, irgendwer Redaktionelles? Kann einer von euch mir gleich mal die Adressen von Thomas, Frank, Oli, Nils, Kubi usw. aus dem Redaktionsbereich holen? Ich muss noch mal das Script nur mit den aktuellen Teilnehmern neu schreiben. Irgendwie wollte dank dem oben genannten Bug mit Chavo schon wieder jemand sich selbst bewichteln...
![]() 2 Semester Informatik waren nicht genug ![]()
Re: Winterwichteln 2012Geht los?
Als pn an Dich? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Winterwichteln 2012Ja, bitte mal schnell alle intern bekannten Adressen per PN an mich.
Re: Winterwichteln 2012
[x] getan Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Winterwichteln 2012Okay, ich habe 9 von 15 Adressen. Glaubt aber ja nicht, dass ihr noch heute eine PN mit eurem Wichtelopfer bekommt. Das wird erst morgen. Tut mir leid, aber derartige Verzögerungen lassen sich nicht vermeiden, wenn man erst in letzter Sekunde einspringt.
Re: Winterwichteln 2012Teichfrosch
salisbury cgrage Jhonny Frank Jaeger Southern Man Oliver Chavo Loenz Nils 123=7 Feamorn Kubi firestarter holg Christian