RAGH!! CHRISTIAN!!!! Noch später ging's nicht?!
Schicke mir wenigstens Deine Adresse per PN.
|
|
Winterwichteln 2012Re: Winterwichteln 2012RAGH!! CHRISTIAN!!!! Noch später ging's nicht?!
Schicke mir wenigstens Deine Adresse per PN.
Re: Winterwichteln 2012Folgende Adressen brauche ich noch:
Teichfrosch cgrage Jhonny Southern Man Chavo Loenz Christian Schwarzer
Re: Winterwichteln 2012Läuft ja langsam. Wer von den noch fehlenden Leutchen mir bis Mittwoch keine PN mit Adresse geschickt hat, fliegt kurzerhand aus dem Spiel raus. Danach gibt's zum Nikolaus für jeden hier von mir ein Geschenk in Form einer PN. So weit klar und einverstanden?
Re: Winterwichteln 2012Ich muss dann allerdings sehen, ob ich es noch schaffe. Wenn ich alles verpackt habe und das Haus neu einräume, mache ich bestimmt nicht als Erstes einen Wichtelsampler. Ich hatte mich nicht abgemeldet, weil ich den 2.12. noch schaffen kann. Wenn es der 5. wird, weiß ich das nicht mehr so sicher.
Re: Winterwichteln 2012Danke mir erst, wenn es auch wirklich geklappt hat. Das war jetzt ad hoc. Und ohne dem Frosch zu nahe treten zu wollen, ist sein Mangel an Planung recht beklagenswert. Er hätte schon vor Wochen wenigstens die Adressen sammeln können, denn dieses Wichteln, die Deadline und sogar ein "blindes Wichteln" waren ja seine Ideen.
Re: Winterwichteln 2012Die, die ich noch habe, lasse ich dir morgen Abend zukommen. Habe mein Schleppi nicht zur Hand.
Scripttechnisch kann ich dir ein PHP script zur Verfügung stellen. Brauchst nur einen lokalen Webserver. Nicht sehr praktisch, ich weiß...
Re: Winterwichteln 2012Supi. Du siehst ja da oben, welche Adressen ich noch benötige. Script brauchst Du keins mehr schicken. Bastele gerade selbst eins.