Holger Andrae hat geschrieben:Judas Priest - Angel Of Retribution ich mag die
Wie siehst du die eigtl. im Vergleich mit der "Nostradamus"?
|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly Playlist
Wie siehst du die eigtl. im Vergleich mit der "Nostradamus"?
Re: Weekly Playlist
Ich mag beide Scheiben sehr. "Nostradamus" ist natürlich wesentlich pompöser und langsamer. "Angel.." knallt deutlich mehr. Wobei aber in jedem der Alben auch etwas von dem anderen zu finden ist. Der "Nostradamus-Titelsong" könnte auch auf "Angel..." stehen, während "Lochness" oder "Angel" (der Song) auch auf "Nostradamus" eine gute Figur machen würden. ![]()
Dabei klingt die AOR doch schon so, als ob die Jungs die Painkiller noch mit ein paar Tranquilizern kombiniert hätten Nicht falsch verstehen, ich mag die AOR ja trotzdem irgendwie, aber wenn die Nostradamus noch weniger "knallt", dann brauch ich die echt nicht.What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Ich kann gut nachvollziehen, dass einige Priest Fans dieses Album hassen. Es hat halt kaum mehr was mit den Alten gemein. Und dennoch finde ich, dass Priest dieser fast Opernhafte Stil sehr gut zu Gesicht steht. Und Halford singt toll. Einige Songs sind richtig stark. "War" rult zum Beispiel.
Re: Weekly Playlist20 Alben!
ALTER BRIDGE – One Day Remains AMORPHIS – Skyforger ANACRUSIS - Screams And Whispers CEA SERIN - Where Memories Combine COHEED AND CAMBRIA - Year Of The Black Rainbow DEADSOUL TRIBE - A Lullaby For The Devil DREAM THEATER - Images And Words FATES WARNING - A Pleasent Shade Of Gray HEART OF CYGNUS - Utopia HEAVEN AND HELL - The Devil You Know NEVERMORE - The Obsidian Conspiracy PAIN OF SALVATION - Scarsick QUEENSRYCHE - Operation : Mindcrime REDEMPTION - The Fullness Of Time REDEMPTION - The Origins Of Ruin SPOCK´S BEARD - Beware Of Darkness SUN CAGED - Artemisia TOOL - Lateralus WHILE HEAVEN WEPT - Vast Oceans Lachrymose ZERO HOUR - The Towers Of Avarice
Re: Weekly PlaylistEtwas verspätet:
Woche vom 24. bis 30.5.: Virgin Steele - Visions Of Eden The Tea Party - The Edges Of Twilight Ennio Morricona - Best Of Iced Earth - Night of the Stormrider Ugress - Schizophonica Ludwig van Beethoven - Symphonie No. 9 Basil Poledouris - Conan the Barbarian (OST) Dune - Expedicion Dune - Hardcore Vibes (Single) Anathema - Alternative 12
Wie findste die VS? Die Produktion mag schwach sein, aber ich finde die hat ein par excellente Melodien auf Lager. Ziemlich viele Alternativen bei Anathema?! ![]()
Hoppla... das lag darin, weil Heath Ledger im TV grad von 12 Gräbern gefaselt hat. *hust* @VS: Lange Zeit fand ich die ziemlich durchschnittlich, aber die letzten Wochen hat sie plötzlich nochmal ein wenig gezündet, nachdem ich lange Zeit nur "Black Light On Black" mochte. Zur Zeit hat es mir vor allem "Childslayer" angetan, sowie einige Episoden einzelner anderer Stücke. Schon ein schönes Stück Musik, aber die Gitarren fehlen immernoch und gegen Atreus Pt.1 oder Invictus fällt sie dann schon noch ab. Die älteren Platten kenne ich leider (immer noch) nicht.
Re: Weekly PlaylistWoche vom 31.5. bis 6.6.2010:
Virgin Steele - The House Of Atreus Act.I Sieges Even - Paramount Dimmu Borgir - Enthrone Darkness Triumphant Anathema - Alternative 4 Iced Earth - Enter The Realm (Demo) Iced Earth - Iced Earth Iced Earth - Night Of The Stormrider Dimmu Borgir - Stormblast MMV Arcturus - The Sham Mirrors Massive Attack - Mezzanine The Morningside - The Wind, The Trees And The Shadows Of The Past Lumsk - Troll Summoning - Minas Morgul My Dying Bride - The Dreadful Hours
Re: Weekly PlaylistKillers - Murder One
Bloodbound - Nosferatu Anathema - Alternative 4 Boston - Boston Bon Jovi - Slippery When Wet Magnum - On A Storyteller's Night Van Halen - 5150 Crescent Shield - The Stars Of Never Seen Nevermore - The Obsidian Conspiracy Gamma Ray - Land Of The Free Porcupine Tree - Fear Of A Blank Planet Anacrusis - Suffering Hour Anacrusis - Reason Anacrusis - Manic Impressions