Ich danke Dir auch schon vorher! Danke!
Jetzt frag ich mich nur, warum mein Name nicht auf der Fehlt-noch-Liste steht... ?-)
|
|
Winterwichteln 2012Re: Winterwichteln 2012Ich danke Dir auch schon vorher! Danke!
Jetzt frag ich mich nur, warum mein Name nicht auf der Fehlt-noch-Liste steht... ?-)
Re: Winterwichteln 2012Sorry, ich hatte ja heute erst nachgefragt wegen des Modus. Aber da es ja jetzt kein Blindwichteln gibt, bin ich auch dabei.
Bitte nicht böse sein, Schafi. PN folgt sofort.
Re: Winterwichteln 2012
Also wenn Deine Adresse die ist, die im Redaktionsbereich steht bzw. die Holger mir von dort gegeben hat (kenne Deinen Nachnamen nicht...), dann habe ich jetzt alle Adressen.
Du hast Glück, dass ich das XML-File sowieso neu schreiben werde... ![]()
Re: Winterwichteln 2012Und weil meine Teilnahme anno 2013 auf noch wackligeren Beinen steht als ursprünglich befürchtet, nehme ich doch noch teil. Sally wird's freuen. Wird vielleicht mein letztes Mal, also genießt es
![]() Teichfrosch salisbury cgrage Jhonny Frank Jaeger Southern Man Oliver Chavo Loenz Nils 123=7 Feamorn Kubi firestarter holg Christian Mr. Know-It-All Schaf So. Sieht doch ganz ordentlich aus, die Liste. Jetzt muss ich nur noch meine Fähigkeiten in Sachen PHP aufpolieren. Ist alles so lange her. Hat noch jemand seinerzeit mühselig Basic, Pascal und C (ohne dieses neumodische Plus oder Doppelplus) gelernt und war überwältigt von der simplen Effizienz von HTML? Oh Götter, ich werde alt Zu meinem 30. werde ich mir die Kugel geben...Wer noch teilnehmen will, meldet sich bis zum Mittwoch. Donnerstag wird gelost. Wahrscheinlich kaufe ich mir zum Losen einen Trilby. Die sind wieder in der Mode.
Re: Winterwichteln 2012Zur allergrößten Not gebe Bescheid. Dann lose ich für dich und versuche tunlichst nicht die Liste anzuschauen...
![]()
Re: Winterwichteln 2012Du wolltest doch nicht? Wir können uns auch die Arbeit irgendwie teilen. Bin ja jetzt nur eingesprungen, weil Du abgesagt hattest und Frosch nicht da ist.
Wann wirst du denn 30? Wenn ich mich bis Mittwoch entscheiden muss, dann würde ich den Termin meines Suizides gern mit in die Entscheidung einbeziehen.
Oh ja freut mich. Vllt krieg ich ja sogar den schafsampler . Aber die Aussicht auf Schaf-freies Forum 2013 finde ich sehr beängstigend... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Winterwichteln 2012PHP-Scripte sind scheiße. Ich kaufe mir mor-... heute in 5 Stunden einen Hut.
Wenn ich mir die Kugel gebe ![]()
Ach komm, das war jetzt ein bisschen viel Geschleime. Außerdem war von keine Rede von einem Schaf-freiem Forum. Nur von einem höchstwahrscheinlich Schaf-freien Wichteln. Ab nächstem Jahr wird mir das Porto zu teuer und der Postweg zu lang ![]()
Re: Winterwichteln 2012 - du kannst doch digital mitwichteln.