|
|
Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisRe: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisKenne ich überhaupt gar nicht, klingt aber spitze!
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisJo, denke das könnte durchaus etwas für dich sein. Eigentlich kein schlechtes Album, mehrere sehr gute dabei, neben dieser sicher auch noch Kurt of Koppigen und Legacy of Sempach. Das neue Album "Vo Chriege u Drache" (Von Kriegern und Drachen) kommt nächstes Jahr. Bin gespannt, eben, man weiss nie ganz was kommt, aber die Jungs sind mit Herzblut dabei, und das merkt man.
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf Eis
davon gehe ich auch aus... ich nehm mal an, die bestelle ich bald mal mit.
das hier ist mir aber zu... weiß nicht. Metal der Sorte Equilibrium oder Korpiklaani ist sogar mir zu cheesig. Diese Keyboards versauen hier viel. Die Stimme ist ja noch ganz ok.
Mir auch. Beide Bands habe ich hier aber auch nicht wirklich raus gehört. Ich habe mir das Album jetzt mal aufgeschrieben.
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisPlatz 95
![]() U.D.O. - Solid Genre: Heavy Metal Jahr: 1998 Land: ![]() Deutschlands Metal-Dominator gehört natürlich klar in meine Liste. Accept-Urgestein auf eigenen Pfaden, und das mit nicht minder starken Songs, kein Wunder steht die Komplettierung dieser Diskographie ganz oben auf meiner Liste - es kommen ja bald Re-Releases, bisher waren die einfach unauffindbar. Dazu noch schlechte LPs, WENN ich sie denn habe... S Wird Zeit. Das Album hat alles, was ein Udo Fan will. Das heisst aber auch, keine Experimente und nichts bahnbrechend neues, einfach guter alter Teutonenstahl mit Knackigen Riffs, donnernden Drums und Udos unnachahmlicher Röhre. Meine Favoriten zeigen sich schön der Reihe nach zu Beginn des Albums. Der Opener "Independence Day", "Two Faced Woman", "Desperate Balls" und das schnellere "The Punisher" zeigen nicht nur auf den Punkt, was in dem Album ist, sondern setzen auch den Standart, nach dem ich dieses Album bewerte. Haben wir vorhin von Solide gesprochen, da zähle ich auch dieses Album dazu - sowoh im Namen wie auch in der Qualität. Wer U.D.O. mag, mag die Scheibe, so einfach ist das und ein derart sicherer Wert ist der Herr Dirkschneider. Daumen hoch, die fehlenden Alben werden bald kommen. Independence Day Two Faced Woman The Punisher Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisHm.... jetzt hatte ich eigentlich gedacht, dass mir die neue Liste des Gefrorenen zusagen müsste (nachdem, wie sich dein Geschmack so entwickelt hat), aber bis jetzt nur Alben, mit denen ich praktisch gar nichts anfangen kann... So kann man sich täuschen!
Mal schauen, wie es weiter geht...
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisDieses Cover
Musikalisch ist das recht solide , ob ich mir diese Stimme allerdings dauerhaft geben könnte, weiß ich nicht.
Nun, letztes Mal kam ich nur bei paar wenigen hier auf double digits. Also es werden sicher noch einige kommen, die dir passen. Denke aber es könnte noch ne weile dauern... ![]() Was ja eigentlich bedeutet dass sie höher in der Liste stehen ![]() Top 5 Jahr 2015
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisJa, heb die richtig guten Sachen ruhig für die vorderen Plätze auf. So wird ein Schuh draus.
![]()
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisIch schau grad deine Liste für die Vergleiche durch. Abgesehen davon, dass ich (zu) vieles davon noch nicht habe, seh ich doch einige Überschneidungen. Tatsächlich rate ich dir, morgen einzuschalten, wenn die Liste noch plus/minus gilt treff ich morgen zumindest teilweise
![]() Top 5 Jahr 2015