Das ist alles in Ordnung.
Nur ist mein Wichtel eine mächtig harte Nuss.
Da muß ich am Sampler noch was umstellen.
|
|
Winterwichteln 2012Re: Winterwichteln 2012Das ist alles in Ordnung.
Nur ist mein Wichtel eine mächtig harte Nuss. Da muß ich am Sampler noch was umstellen.
Re: Winterwichteln 2012Bin sehr zufrieden.*Hände reib*
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Winterwichteln 2012Wird auf jeden Fall eine spannende Sache!
![]()
Re: Winterwichteln 2012Das Blautier frisst natürlich alles, was es auf den Tisch bekommt, dennoch winselt es um Mitgefühl, falls es Gegrunze und Gebrülle vorgesetzt bekommt
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Winterwichteln 2012MUAHAHAHAHAHAHA! Ich fühle mich nun so mächtig als Wichtelmeister! I HAVE THE POWER!!!!!
Re: Winterwichteln 2012Ich darf ja ab jetzt kein Sheep-Worshipping mehr machen, wenn ich kein Schleimer mehr sein will und ich ich will!
Realer Name: Thomas Becker
Re: Winterwichteln 2012
Ich bekomme vom Wuschelflauschi-Tier auch andauernd Attribute angedichtet. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Winterwichteln 2012
auch fertig. Meiner ist sehr gut ![]()
Re: Winterwichteln 2012Hab meinen Sampler heute bzw. gestern bekommen und was ich bisher gehört hab hört sich absolut gut an. Einen Song hab ich sogar sofort erkannt
. Meinen werd ich spätestens am Freitag fertig machen, aber mir schwirrt noch so viel durch den Kopf. Molly Hatchet wird diesmal definitiv nicht drauf sein, obwohl ich gerade total euphorisiert vom Konzert komme.