|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jhonny » Dienstag 4. Dezember 2012, 16:51
Nils Macher hat geschrieben:So viel zum Thema "ich warte noch": Aber ich bin ein elender Komplettist.
den Kauf werd ich dir irgendwann nachmachen - aber ich bin etwas geduldiger als du Bisher habe ich nach meinen Queen-Kauf nur mit der "Jazz" nachgelegt... Das Cover von "The Miracle" fand ich schon immer hässlich. Wollte ich nur mal erwähnen.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Nils Macher » Dienstag 4. Dezember 2012, 17:30
Frozen hat geschrieben:War da nicht mal was von wegen "massiv verkleinern" im Munde, Herr Kompletist? 
Verstehe ich nicht, was wollte ich verkleinern? 
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Frozen » Dienstag 4. Dezember 2012, 19:17
Nils Macher hat geschrieben:Frozen hat geschrieben:War da nicht mal was von wegen "massiv verkleinern" im Munde, Herr Kompletist? 
Verstehe ich nicht, was wollte ich verkleinern? 
Missverständnis, nicht du per se, sondern die gefühlten 100 Mal pro Jahr wo die Redaktion unabhängig voneinander aber einstimmig mit der massiven verkleinerung ihrer Sammlungen drohen  Und die Ironie dabei ist, dass eher die Anzahl Komplettisten zunimmt 
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von firestarter » Dienstag 4. Dezember 2012, 19:43
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 4. Dezember 2012, 19:46
Frozen hat geschrieben:Missverständnis, nicht du per se, sondern die gefühlten 100 Mal pro Jahr wo die Redaktion unabhängig voneinander aber einstimmig mit der massiven verkleinerung ihrer Sammlungen drohen  Und die Ironie dabei ist, dass eher die Anzahl Komplettisten zunimmt  Ich habe noch nie im Leben an eine Verkleinerung der Sammlung auch nur gedacht. Die muss wachsen, wachsen, wachsen...
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Frozen » Dienstag 4. Dezember 2012, 19:54
Komplettismus ftw ^^  GAMMA RAY - Skeletons & Majesties live (erwartet ^^)  REBELLION - Arminius - Furor Teutonicus (spontankauf)
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von frankjaeger » Dienstag 4. Dezember 2012, 20:56
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Frozen hat geschrieben:Missverständnis, nicht du per se, sondern die gefühlten 100 Mal pro Jahr wo die Redaktion unabhängig voneinander aber einstimmig mit der massiven verkleinerung ihrer Sammlungen drohen  Und die Ironie dabei ist, dass eher die Anzahl Komplettisten zunimmt  Ich habe noch nie im Leben an eine Verkleinerung der Sammlung auch nur gedacht. Die muss wachsen, wachsen, wachsen...
Und zwar qualitativ wie auch quantitativ. Recht hat er, der Rabe.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Loenz » Dienstag 4. Dezember 2012, 21:04
frankjaeger hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Frozen hat geschrieben:Missverständnis, nicht du per se, sondern die gefühlten 100 Mal pro Jahr wo die Redaktion unabhängig voneinander aber einstimmig mit der massiven verkleinerung ihrer Sammlungen drohen  Und die Ironie dabei ist, dass eher die Anzahl Komplettisten zunimmt  Ich habe noch nie im Leben an eine Verkleinerung der Sammlung auch nur gedacht. Die muss wachsen, wachsen, wachsen...
Irgendwann gibt es dann die Wohnung für die Tonträgersammlung.
-

Loenz
- Kuttenträger
-
von frankjaeger » Dienstag 4. Dezember 2012, 21:11
Mein neues Haus hat ein CD Zimmer.... stand schon so auf den Bauplänen. Haben ziemnlich gestreift geguckt, die Bauarbeiter. Und als es dann noch das Zimmer "Terrarien" gab... 
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Frozen » Dienstag 4. Dezember 2012, 21:54
Loenz hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Frozen hat geschrieben:Missverständnis, nicht du per se, sondern die gefühlten 100 Mal pro Jahr wo die Redaktion unabhängig voneinander aber einstimmig mit der massiven verkleinerung ihrer Sammlungen drohen  Und die Ironie dabei ist, dass eher die Anzahl Komplettisten zunimmt  Ich habe noch nie im Leben an eine Verkleinerung der Sammlung auch nur gedacht. Die muss wachsen, wachsen, wachsen...
Irgendwann gibt es dann die Wohnung für die Tonträgersammlung.
Die gibt es noch nicht? Und wo bewahrt ihr eure Alben auf?
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
Zurück zu Die Rockbar