Ich kann folgende Annihilator Alben empfehlen:
"Alice In Hell"
"Never, Neverland"
"Refresh The Demon"
"Criteria For A Black Widow"
"Carnival Diablos"
"Waking The Fury"
"Schizo Deluxe"
"Annihilator"
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Ich kann folgende Annihilator Alben empfehlen:
"Alice In Hell" "Never, Neverland" "Refresh The Demon" "Criteria For A Black Widow" "Carnival Diablos" "Waking The Fury" "Schizo Deluxe" "Annihilator"
Re: Was hört ihr grade?
ich weiß, dass du fast jede Band nach dem zweiten oder dritten Album doof findest, außer vllt Neurosis oder die Franzosen-Black-Metaler, deren Name mir entfallen ist. Wie hießen die? Ah, Deathspell Omega. Aber ich bin froh, dass Rüdiger das nicht so sieht, denn mir gehts meistens ähnlich. Gerade die Entwicklung einer Band finde ich meist total spannend. Ich finde Black Sabbath spannend, und zwar auch 1992 noch. Und Iron Maiden. Und Judas Priest - und zwar auch mit dem Ripper. Accept und Kreator sind heute noch toll. Und Blind Guardian. Und natürlich Dream Theater. Warum soll ich nur die ersten Alben einer Band toll finden? Die Logik hab ich noch nie verstanden. Dass die ersten Alben meist den kreativen Höhepunkt darstellen oder zumindest nah dran sind, ist mir völlig klar. Aber danach kamen oft Alben, die sehr spannend sind. Wenn Rüdiger die Scheiben empfiehlt, mache ich mir keine Sorgen. Noch dazu, wenn zwei der Scheiben jetzt vom Thrash-Meister schlechthin, dem Firestarter abgesegnet wurden Deine hier vorgestellte Liste werde ich mir wohl mittelfristig komplett zulegen. @Topic: Death - Regurgitated Guts
Re: Was hört ihr grade?THE HAUNTED - "Collateral Damage"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?THOSE POOR BASTARDS 'He of Cloven Hoof'
Bullshit hoch zehn.
Es geht nicht um "eine Band", sondern um Bands, bei denen nach wenigen Alben die Luft raus ist. Was interessanterweise ein häufiges Phänomen beim Thrash Metal der 80er war. Es gibt da draußen auch reichlich Bands, die auch nach ihrem vierten, fünften oder zehnten Album immer besser werden.
Re: Was hört ihr grade?Dust Bolt - Violent Demolition
Der Album-Titel ist Programm...
Was aber sicher zum großen Teil auch damit zu tun hatte, dass dem gesamten Sub-Genre nach einigen Jahren die Luft ausgegangen ist.
Was wohl wiederum darauf zurückzuführen ist, dass es im eng gesteckten Rahmen des Genres wenig Platz für Weiterentwicklung gibt, ohne dabei seine Fans abzuschrecken. Wenn Oberflächlichkeiten wie "9 songs, 67 minutes, 246 riffs!" der Höhepunkt der Progression waren und die einst wütenden, vor Elan übersprudelnden Jugendlichen plötzlich erwachsen und langweilig wurden, dürfte der Tod des Genres um 1990 herum nicht weiter verwundern. edit: Die Übersättigung des Marktes nicht zu vergessen.
Re: Was hört ihr grade?Exactement mon ami!