zwei sehr feine Scheibchen. Hast die "Come Heavy Sleep" auch?
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträgerzwei sehr feine Scheibchen. Hast die "Come Heavy Sleep" auch? Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Nein, hab einfach aus Neugier zugeschlagen, als sie in der Amazon-Aktion auftauchten, da ich Summoning so mag und kurzes reinzappen bei Youtube hat das Interesse erhalten. Hab jetzt auch erst die "In Darkness Let Me Dwell" teilweise gehört, erinnert mich schon stark an die Tolkiensounds. Bin mal gespannt, was eine nähere Beschäftigung ergibt.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger![]() HEAVEN & HELL - The Devil You Know ![]() PRETTY MAIDS - Jump The Gun ![]() SEVEN WITCHES - Second War In Heaven ![]() SAXON - Dogs Of War ![]() EXCITER - Kill After Kill ![]() WARRIOR - Ancient Future ![]() SCEPTOR - Take Command! ![]() WINTERSTORM - Kings Will Fall ![]() HAMMERFALL - Gates Of Dalhalla (Seit wann benutzt Oskar ESP? Der Sack kopiert mich! ^^ Meine ist trotzdem besser )Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Sehr gute Wahl!
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJa, ein absolut tolles Album, das damals leider fast komplett untergegangen ist. Immer wieder eine Freude es anzuhören, und ich bin noch heute sehr happy darüber, die Band zu eben jenem Album live in Wacken gesehen zu haben.
@ Frozen: +5 Überschneidungen. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Und trotzdem stagnierst du auf Platz 21 ^^ Ich muss langsam das Jahr aufrollen, sonst wird mein Abschluss nicht zuverlässig ^^ Und wenn ich bedenke dass ich die Bestenliste des Feuerstartes noch zu nicht unwesentlichen Teilen antesten werde... Ahja und: Tonträger in Sammlung 509 Und ich hatte Angst die 500 nicht zu schaffen ![]() Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Tolles Album! Hatte ich mir damals neu gekauft.
die find ich aber recht langweilig. Hab ich schon seit Jahren.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerOh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Eure neu erworbenen TonträgerBruce Springsteen - Nebraska
![]() Bruce Springsteen - Darkness On The Edge Of Town ![]() Testament - The Legacy ![]() Bruce Dickinson - Accident Of Birth ![]()