Christian Schwarzer hat geschrieben:
Grauenvoll. Da tun einem ja die Augen weh. Leblose Computergrafiken, schmerzhaftes Farbschema, völlig überladen und die Atompilze wurden nur mittels Kopierfunktion willkürlich übers Bild gekleistert.
|
|
ArtworksRe: Artworks
Grauenvoll. Da tun einem ja die Augen weh. Leblose Computergrafiken, schmerzhaftes Farbschema, völlig überladen und die Atompilze wurden nur mittels Kopierfunktion willkürlich übers Bild gekleistert.
Re: ArtworksIch find's auch ziemlich hässlich. Das von Helloween ist ja wenigstens ein bisschen witzig und passt auch zur Musik.
Re: ArtworksJaja, damals, als Stratovarius noch einen coolen Schriftzug hatten ...
![]() ![]() ![]()
Re: ArtworksStratovarius hatten noch nie eine Hand für geschmackvolle Cover-Bilder.
Ein paar Bilder aus anderen Genres. Ty Segall Band - Slaughterhouse ![]() Quiet Lotus - Until the Quiet Comes ![]() Laurel Halo - Quarantine ![]() Andy Stott - Luxury Problems ![]() Tame Impala - Lonerism ![]() Chromatics - Kill for Love ![]() Beach House - Bloom ![]() Lone - Galaxy Garden ![]() Ein paar Eindrücke mehr finden sich auch in der Liste Best Album Covers of 2012 auf Pitchfork.
Re: Artworks
WOW! ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: ArtworksDas landet musikalisch und aufgrund des sehr ansprechenden Artworks auf mein persönliches Jahrestreppchen
![]()
Re: ArtworksDie hier finde ich kraftvoll:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Artworks
Ty Segall und Tame Impala? Sehr fein. Eikes Gallerie ist auch toll. Ich glaub die Wizards of Kaos hab ich auch schon mal hier gepostet. Das Cover verspricht aber leider ein bisschen mehr als die Musik dahinter dann einlöst. Trotzdem solide Scheibe.
Re: ArtworksDas Cover hat was.
CULT OF LUNA - Vertikal ![]()