|
|
Pink Floyd
47 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Pink FloydIch würde auch nie für ein Konzert nach Dublin fliegen. Aber. Naja. Lassen wir das.
![]()
Re: Pink FloydEs gibt genau einen Künstler für den ich über solche Summen nachdenken würde.
Und weit reisen würde ich auch. Als ich noch jung und knackig war, bin ich auch mal eben für eine Nacht mit dem Auto nach FFM gefahren oder nach Köln oder Belgien ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Pink FloydIch befasse mich gerade mit dem Album "The Division Bell". Da ich das Album aber noch nicht so oft gehört hab, sag ich auch noch nicht viel dazu. Was ich wohl nach einigen durchgängen davon halten werde?
Was sagt ihr zu diesem Album?
Re: Pink FloydIch find die Scheibe gut. Ist, zumindest für mich, eine schöne kleine Zusammenfassung des Schaffens von Pink Floyd. Man fühlt sich bei bestimmten Songs an andere Pink Floyd Klassiker erinnert.
Re: Pink Floyd
Cirith Ungol? Wahrscheinlich nicht Aber das wäre es bestimmt wert!
Re: Pink FloydIch finde, dass die Division Bell ein schönes und gut zu hörendes Album ist. Und es ist für mich das einzige Pink Floyd Studioalbum, das ich am Erscheinungstag gekauft habe. Für die anderen bin ich schlicht zu jung.
![]() Allerdings ist es sicher nicht mein persönlicher Favorit, wenn es um diese Band geht. Da hat sicher über die Jahre die Piper at the Gates of Dawn die Nase vorn. Aber eigentlich finde ich praktisches alles gut.
Re: Pink FloydDavid Gilmour hat mit The Orb ein Album namens Metallic Spheres eingespielt.
Es soll im Oktober auf den Markt kommen. http://www.davidgilmour.com/orb/index.htm
Re: Pink FloydDas verheißt eine Art Space Night Soundtrack.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Pink FloydSo progaffin, wie das Forum sich allgemein präsentiert, wundert es mich, dass der PINK FLOYD-Thread nicht häufiger besucht wird.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Pink FloydZumal es Pink Floyd letzte Woche es wieder geschafft haben sich mit 2 Titeln in den deutschen Top 10 der Album-Charts zu platzieren.
Platz 3: Dark Side of the Moon Platz 9: Discovery Box-Set
47 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|