Mr. Know-It-All hat geschrieben:Umtriebiges Volk ...
Sprach der Mann, der um halb 6 aufsteht? Ich dachte, du bist Student!

|
|
Winterwichteln 2012Re: Winterwichteln 2012
Sprach der Mann, der um halb 6 aufsteht? Ich dachte, du bist Student! ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Winterwichteln 2012
Aufsteht? Von wegen... ![]()
Na gut, mein Fehler... ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Winterwichteln 2012Meiner dreht grad auch die erste Runde, macht sehr viel Spass und lässt mich myself fragen, warum ich nicht 25 Jahre früher geboren wurde.
![]()
Als ob Studenten jemals um halb sechs aufstehen würden ... Schon schlimm genug, wenn ich zweimal wöchentlich versuche, bereits um sieben Uhr ein Bein aus dem Bett zu bekommen.
Re: Winterwichteln 2012Ich möchte mich hier nochmal bei meinem Wichtel entschuldigen und ihm mitteilen, dass in den nächsten Tagen (heute abend/morgen) der Sampler besprochen wird.
Realer Name: Thomas Becker
Re: Winterwichteln 2012Ich hatte heute auch Post im Briefkasten.
![]()
Re: Winterwichteln 2012Ich habe meinen auch endlich in der Hand und werde ihn gleich mit auf Reisen nehmen. Eindrücke dazu gibt's dann am Sonntag.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Winterwichteln 2012Hat irgendjemand noch nicht seinen Sampler? Als Master of the Wichtelverse ist es ja meine Pflicht, hier noch einmal nachzuhaken.
Re: Winterwichteln 2012Gibts dieses Jahr keine Liste, wer schon alles als möglicher Wichtel ausfällt?
Dann könnte ich per Ausschlussverfahren meinen erraten, ohne alle Threads mühevoll durchforsten zu müssen ![]()