|
|
Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisRe: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisHihi, da bringt der Frozen ausnahmsweise sogar ein Power-Metal-Album, welches das Schaf mag und dann meint ausgerechnet Jhonny, es wäre nicht gut.
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf Eis
ein mittelmäßiges Iced Earth Album kriegt immer noch 8 bis 9 Punkte... gut ist es also schon.
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisDas letzte relevante IE Album vor 2011.
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf Eisdie einzige IE, die ich wirklich gut finde
der Rest zieht dagegen fast belanglos an mir vorbei
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisIhr findet die wirklich besser als die "Night Of The Stormrider"? Krasse Sache!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisBesserer Sänger. Okay, die "Night" zieht im Gegensatz zum seeker nicht belanglos an meinen Flauscheöhrchen vorbei. Die war mir nur gerade entfallen. Aber die "Burnt Offering" wirkt emotionaler und eindringlicher. So richtig schön leidend und tragisch. Doom Metal in schnell
![]()
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf Eis
Ich nicht.
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf Eis@ Jesus:
Jo. Matt Barlow ist schon der charismatischere Sänger, aber John Greely war auch ein ziemlich starkes Kaliber. Was mich an der "Stormrider" so sehr begeistert ist - neben dem erstklassigen Songmaterial - die unglaubliche Bissigkeit des Riffings. Für mich auf jeden Fall ganz großes Kino und definitiv die beste Iced Earth.
Bei dir hätte mich das jetzt auch sehr überrascht. Habe mit der Frage Jesus und Seeker gemeint. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisIch hab auch nur geantwortet, um mich von den beiden zu distanzieren... Quatsch!
![]()