|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Jhonny » Samstag 22. Dezember 2012, 01:35
Die Exciter-Scheiben brauche ich noch... eine traurige Lücke meiner Sammlung, hab nur die Neuneinspielung Namens "New Testament", die aber auch Laune macht.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von salisbury » Samstag 22. Dezember 2012, 01:44
Holger Andrae hat geschrieben:Ah, jetzt kommen spannende Alben. Die Megadeth ist natürlich knorke, war aber die erste Megadeth, die neben superben Songs ('Tornado','Hangar', Titelsong') auch Gurken an Bord hatte ('Lucretia'). In der Hitchronologie der band bei mir auf Rang 3 oder 4 (Tagesform). .
Hihi, Du meinst eher, die erste MEGADETH, die endlich keine Gurken mehr im Programm hatte, bzw. die einzige MEGADETH, die keine Gurken hat, gelle. Meine mit Abstand liebste MEGADETH und auch in meiner Topliste weit vorne. Vor allem wegen Marty Friedmann. Sein neoklassischer Stil ist der mir von allen MEGADETH-Klampfern liebste. Wobei ich den neuen auch nicht schlecht finde, den sie von JAG PANZER gekauft haben. Boah, ey, Namen... Mit EXCITER kann ich gar nix anfangen, sorry... 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Samstag 22. Dezember 2012, 09:19
salisbury hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Ah, jetzt kommen spannende Alben. Die Megadeth ist natürlich knorke, war aber die erste Megadeth, die neben superben Songs ('Tornado','Hangar', Titelsong') auch Gurken an Bord hatte ('Lucretia'). In der Hitchronologie der band bei mir auf Rang 3 oder 4 (Tagesform). .
Hihi, Du meinst eher, die erste MEGADETH, die endlich keine Gurken mehr im Programm hatte, bzw. die einzige MEGADETH, die keine Gurken hat, gelle. Meine mit Abstand liebste MEGADETH und auch in meiner Topliste weit vorne. Vor allem wegen Marty Friedmann. Sein neoklassischer Stil ist der mir von allen MEGADETH-Klampfern liebste. Wobei ich den neuen auch nicht schlecht finde, den sie von JAG PANZER gekauft haben. Boah, ey, Namen... Mit EXCITER kann ich gar nix anfangen, sorry... 
Ich kann Dir zustimmen, was Marty Friedman angeht. Der ist super. Den mag ich sogar auch instrumental und solo. Sehr vielseitiger Klampfer mit Gefühl.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von firestarter » Samstag 22. Dezember 2012, 09:52
So geil ich Marty Friedman auch finde, die richtige Reihung der Megadeth Klampfen-Söldner sieht aber natürlich so aus:
Chris Poland Marty Friedman Jeff Young Chris Broderick Al Pitrelli Glen Drover
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von salisbury » Samstag 22. Dezember 2012, 10:24
firestarter hat geschrieben:So geil ich Marty Friedman auch finde, die richtige Reihung der Megadeth Klampfen-Söldner sieht aber natürlich so aus:
Also, Chris ist schon auch ganz ganz toll, Zündelmeister, jawohll. Ähem, Jeff Young? ( www.google.de...)
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Samstag 22. Dezember 2012, 10:25
Uppsala, "So far, so good, so what", okay. Das ist für mich die klampferisch unauffälligste Scheibe. Natürlich aber auch toll.
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Frozen » Samstag 22. Dezember 2012, 11:00
salisbury hat geschrieben:Uppsala, "So far, so good, so what", okay. Das ist für mich die klampferisch unauffälligste Scheibe. Natürlich aber auch toll.
Gut beschrieben, und um das vorwegzunehmen: Genau aus dem grund ist sie bei mir nicht drin.
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von firestarter » Samstag 22. Dezember 2012, 11:03
salisbury hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:So geil ich Marty Friedman auch finde, die richtige Reihung der Megadeth Klampfen-Söldner sieht aber natürlich so aus:
Also, Chris ist schon auch ganz ganz toll, Zündelmeister, jawohll. Ähem, Jeff Young? ( http://www.google.de...)
Chris Brodericks Spiel fand ich noch nie interessant, egal bei welcher Band.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von salisbury » Samstag 22. Dezember 2012, 11:09
firestarter hat geschrieben: Chris Brodericks Spiel fand ich noch nie interessant, egal bei welcher Band.
Versteh ich, das ist eben noch neoklassischer und geht schon fast in die Malmsteen/Turilli-Ecke. Das mag offenbar nicht jeder 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von firestarter » Samstag 22. Dezember 2012, 11:12
salisbury hat geschrieben:firestarter hat geschrieben: Chris Brodericks Spiel fand ich noch nie interessant, egal bei welcher Band.
Versteh ich, das ist eben noch neoklassischer und geht schon fast in die Malmsteen/Turilli-Ecke. Das mag offenbar nicht jeder 
Stimmt, da mag ich Jazziges, wie von Poland, deutlich lieber.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
Zurück zu Musica et Circenses